13.000 € an GameDuell Spieler

Beim großen Finale des SkatDuells von GameDuell und Premiere Win am 23.12.2005 in München wurden die Besten von 24 Teilnehmern ermittelt. Nach einem Tag voller Spielspaß und Taktik standen die Gewinner fest.

Sieger des Finales und Gewinner von 10.000 Euro wurde Wahl-Mallorquiner Peter Kreuer, auf GameDuell bekannt als tango40. Und Marco Geisheimer alias 1Biglittle hat sich Platz 2 erkämpft und kann sich über 3.000 Euro Gewinn freuen.

Was uns natürlich besonders freut: Bei dem 10-stündigen Turnier bewiesen die GameDuell-Kandidaten außergewöhnliche Skat-Spieler Qualitäten und konnten sich bravourös gegen zahlreiche Vereins- und Verbandsspieler durchsetzen.

Wir von Skillgaming.de gratulieren den Siegern ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit den Siegprämien!

Einen Kommentar schreiben