Gimigames: 3-Games-Tournaments (Mini-Turniere)!

Gimigames 3 Games Tournament

Seit einiger Zeit kann man bei Gimigames auch mehrründige Duelle bzw. Mini-Turniere spielen. Zumindest gilt dies für das (bislang) einzige Multiplayer-Livespiel Classic Rommé, das wir schon kurz nach der Veröffentlichung im Dezember letzten Jahres für euch getestet haben. Einziger Kritipunkt zu diesem Zeitpunkt war eben genau das Fehlen eines solchen Features, da immer nach nur einer Runde schon der Sieger feststand. Und je nach zufällig ausgeteiltem Blatt bringt dies natürlich immer einen entsprechend hohen Glücksfaktor mit sich. Dank des neuen 3 Games Tournament-Features aber gehört dieser Kritikpunkt nun auch der Vergangenheit an; würden wir Classic Rommé heute erneut testen gäbe es für die empfohlene Umsetzung wahrscheinlich keine 2 mehr, sondern eine glatte 1.

Auf Grund der einmaligen Auszahlungsquote von bis zu 90 % (!) ist Classic Rommé auf Gimigames für uns das derzeit beste Rommé-Geldspiel seiner Art. Dicht gefolgt jedoch von Rommé auf Gameduell, wo mit den Rommé-Masters wiederum das größte Skillgames-Preisturnier im Jahr stattfindet.

Einen Kommentar schreiben