Altes Voting – Neues Voting

In der letzten Umfrage wollte ich von Euch die Meinung zur folgender Frage wissen:

Was haltet ihr von Vollbildmodus-Unterstützung?

(61%, 14 Votes)
(26%, 6 Votes)
–  (9%, 2 Votes)
–  (4%, 1 Votes)

Total Voters: 23

Die Mehrheit ist der Stimmen (vielen Dank dafür!) findet die Idee, die volle Bildfläche zu nutzen offensichtlich gut, wenn es denn auch zum Spiel passt. Die sechs PDS-Wähler unter Euch (Spaß!), also gut ein Viertel, halten grundsätzlich nichts davon, browserbasierte Casual Games im Vollbildmodus darzustellen. Diesen Anteil hätte ich mir eher für die vierte Antwortmöglichkeit erwartet, die die Optionalität statt striktes Desinteresse in den Vordergrund stellt. Nur zwei Voting-Teilnehmer sind letztlich der Auffassung, dass jedes Spiel durch die Darstellung auf der vollen Bildschirmfläche noch einmal aufgewertet wird, wobei dabei ggf. nicht darauf geachtet wurde, dass dies bei reaktionslastigen Spielen mit langen Mauswegen auch sehr oft kontraproduktiv sein kann. Zusammenfassend steht ein Vollbildmodus also idealerweise immer dann optional zur Verfügung, wenn das Spiel auch tatsächlich “passt” (wie auch immer man das jetzt interpretiert).

Mit der Auflösung ist also wieder Zeit für ein neues Voting, dass ihr wie immer in der rechten Sidebar findet. Mich interessiert dabei wie wichtig es Euch ist, Geschicklichkeitsspiele in deutscher Sprache / auf vollständig deutschsprachigen Plattformen zu spielen. Ich weiss nämlich immer noch nicht, welche Plattformen ich als nächstes vorstellen soll. Zumindest nach dieser, die wahrscheinlich morgen folgt :P

2 Reaktionen zu “Altes Voting – Neues Voting”

  1. Derio

    ” Nur zwei Prozent sind letztlich der Auffassung, dass jedes Spiel durch die Darstellung auf der vollen Bildschirmfläche noch einmal aufgewertet wird ”

    da hat sich ein fehler eingeschlichen, es sind 9 prozent = 2 stimmen ;-)

  2. skillgamer

    Mist, ich wusste nicht, dass der Beitrag tatsächlich gelesen wird ;) Ist jetzt korrigiert – Vielen Dank!

Einen Kommentar schreiben