Funwin: Photoplay Amore Mio 2 mit über 1.600 neuen Fragen!

„Der Valentinstag steht kurz vor der Tür! Grund genug, um dein Wissen zum Thema Liebe unter Beweis zu stellen!“
-Funwin

Amore Mio 2 ist gestern erschienen und damit ab sofort und exklusiv auf Funwin spielbar! Das Quizspiel-Update erweitert den bestehenden Fragenkatalog um mehr als 1.600 neue Fragen und steht aus Fairnessgründen bis auf weiteres nur als Geldspiel (Multiplayer Challenge) zur Verfügung. Kostenlos die neuen Fragen auswendig lernen ist also erstmal nicht ;)

Da aber bereits Amore Mio zu den beliebtesten Spielen des Portals gehört lohnt es sich für Quizfreaks trotzdem beim neuen Amore Mio 2 so schnell wie möglich einzusteigen. Denn je eher man seinen Wissensvorsprung aufbaut und dazu aktuell auch ein paar Euro investiert, desto eher wird man in den kommenden Wochen und Monaten dann auch richtig viel Geld gewinnen können. Wie gesagt, dass Quizspiel ist eines der Top-Games auf Funwin und wird regelmäßig gespielt! Das liegt u.a. auch daran, dass die Fragen nicht nur auf deutsch sondern auch in einer englischen und griechischen Übersetzung vorliegen (-> für die Spieler aus den entsprechenden Ländern).

Von den neuen Fragen einmal abgesehen solltet ihr von Amore Mio 2 ansonsten allerdings keine weiteren Neuheiten gegenüber der ursprünglichen Variante mehr erwarten. Die einzige Änderung die uns noch aufgefallen ist besteht (neben dem angepassten Spiellogo) im neuen iTunes-Link am rechten Spielfeldrand, mit dem ihr per Klick bequem zum Download der iPhone bzw. iPad-Variante von Amore Mio im Appstore gelangt. Neue Animationen oder die ersehnte Hintergrundmusik (vor allem während der Zwischensequenzen) gibt es leider nicht :(

Amore Mio 2 Funwin / Photoplay

Es handelt sich bei Amore Mio 2 zwar nur um ein Update und nicht um vollwertiges Neurelease, aber gerade die Spieler – und vor allem Spielerinnen – die das Original Quizspiel noch nicht kennen sollten, empfehlen wir auf jeden mal einen Blick auf das neue Amore Mio 2 bzw. erstmal das originale Amore Mio auf Funwin zu werfen. Die Fragen sind wirklich sehr witzig und das Gameplay insgesamt sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Besonders viel Spaß macht das Quizspiel in beiden Versionen auch, wenn man gemeinsam mit seinem Partner um die Wette rät. Nur solltet ihr nicht alle richtigen Antworten immer allzu ernst nehmen! Pünktlich zum Valentinstag freut sich der liebenswerte Mordillo ganz bestimmt, wenn ihr ihm alleine oder zu zweit dabei helfen könnt zu seiner Herzensdame zu finden!

Einen Kommentar schreiben