Funwin: Amore Mio Liebes-Quiz auf Facebook! (+ Übungstrick)

Amore Mio FacebookEigentlich bin ich ja überhaupt kein Fan von Quizspielen, denn bei den meisten Umsetzungen läuft der vorgesehene Ratespaß ab einem bestimmten Zeitpunkt immer darauf hinaus, dass irgendwelche Fragen auftauchen, deren Antworten überhaupt nicht mehr aktuell sind. Ausserdem empfinde ich das für den späteren Erfolg zwingend notwendige Auswendiglernen aller auch noch so staubtrockenen Fragen und deren Antwortmöglichkeiten als eine echte Qual! Ganz anders aber ist da Funwin’s Unterhaltungs-Quizspiel Amore Mio, das nicht immer ganz ernstzunehmende Fragen rund um das zeitlose Thema Liebe und dabei insbesondere über die emotionale Beziehung zwischen Mann und Frau stellt! Eine typische Frage bei Amore Mio Quiz lautet so z.B.: ‘Was ist besser für eine Ehe? A: getrennte Schlafmöglichkeiten B: eine gemeinsame Schlafmöglichkeit’. Die richtige Antwort ist übrigens nicht A, sondern B ;) Tatsächlich hat Amore Mio durch seine erfrischende Mischung aus Witz und Charme nicht zu unrecht in vielen Ländern Europas regelrechten Kultcharakter und das erklärt auch, dass seit der Faceook-Veröffentlichung vor rund 2 Monaten schon weit mehr als 250.000 Quizrunden  Amore Mio auf Facebook gespielt worden sind (Quelle: Statistiken auf Platogo)! Besonders beliebt ist das Spiel dabei vor allem bei weiblichen Spielern, die satte 75% aller aktiven Fans darstellen!

Der ultimative Erfolgs-Trick besteht nun darin, dass man mit Amore Mio auf Funwin ja bekanntermaßen echtes Geld gewinnen, aber durch die aktuelle Spielgeldregelung leider nicht unbegrenzt oft kostenlos trainieren kann! Seitdem es das Spiel aber nun auch auf Facebook gibt, kann man sich sämtliche der amüsanten Fragen so oft kostenlos stellen lassen, bis man (hoffentlich) alle Antworten auswendig gelernt hat und bei Amore Mio macht das ganze sogar richtig viel Spaß – garantiert!

Wer Quizspiele zu seinen Favoriten zählt und wer den ein oder anderen Lacher erleben oder die ein oder andere unverzichtbare Lebensweisheit zur Verbesserung des privates Liebeslebens erfahren möchte, dem sei Amore Mio als absolute Top-Empfehlung wärmstens ans Herz gelegt! Ausserdem geht nur hier noch der Erfolg im Spiel mit dem Glück in der Liebe Hand in Hand! :)

Einen Kommentar schreiben