Auflösung Oktober Voting 1 – Start Oktober-Voting 2

Im vorangegangenen Voting wollte ich Eure Meinung zu folgender Frage wissen:

Wie wichtig ist Euch die deutsche Sprache in puncto Skill-Games?

– Ich spiele nur auf vollständig deutschsprachigen Seiten! (81%, 35 Votes)
– Deutsch oder englisch, aber bitte nichts anderes! (7%, 3 Votes)
– Die Texte im Spiel sind mir egal, so lange das Portal selbst auch auf deutsch auftritt! (7%, 3 Votes)
– Mir sind Sprache und Community-Gedanke vollkommen egal, Hauptsache die Spiele machen Spaß! (5%, 2 Votes)

Total Voters: 43

Die Anzahl der Teilnehmer-Stimmen wird endlich mehr (vielen Dank dafür!) und deswegen philosophiere ich nicht lange um das Ergebnis drum herum sondern werde direkt Fakten sprechen lassen und Euch von den fünf Plattformen die ich momentan teste zeitnah und als nächstes eine komplett Deutschsprachige vorstellen und das auch sehr ausführlich. Bei den anstehenden Tests englisch-sprachiger Webseiten gibt es dann entsprechend Eurem Interesse weniger Details und News. Aber vorab: Einige Spiele sind wahnsinnig innovativ und/oder einfach nur anderweitig sehr gut umgesetzt!

Im neuen Voting (rechts in der Sidebar!) geht es mir darum zu erfahren welches bislang Euer Skill Game des Jahres 2010 ist. Wenn Euch dabei noch ein Spieltitel in der Auswahl fehlt bitte einfach kurz mailen. Vermutlich weniger interessante Spiele habe ich nämlich bereits gestrichen – kann damit aber ggf. ja auch falsch gelegen haben!

Einen Kommentar schreiben