Axe präsentiert: Das neue AXE MATURE! (Sponsored Video)

axe matureAXE, die bekannte Pflege-Marke aus dem Hause Unilever, hat eine neue Produktserie für Männer herausgebracht: AXE MATURE – das AXE für Fortgeschrittene, um selbst erfahrene Frauen in Versuchung zu führen! Das neue Angebot umfasst Bodyspray, Shower Gel und Styling Gel!

Sie ist erfahren, erfolgreich und sieht gut aus: Welcher junge Mann ist nicht heiß auf die Hochschul-Professorin oder die hübsche reife Frau, die sich gerade von ihrem Ex getrennt hat und nun direkt gegenüber von dem Haus deiner Eltern eingezogen ist?!

Ja, sie könnte bereits deine Mutter sein, aber sie ist so wahnsinnig scharf und … bestimmte Dinge kann man sich einfach nicht selbst beibringen ;)

Mit dem neuen AXE MATURE führt du selbst erfahrene Frauen in Versuchung. Der neue Duft aus Apfel, Veilchen-Blättern und Ananas mit den dezenten Aromen von Jasmin werden durch die fein-holzigen Düfte von Sandelholz, Patschuli und
Moschus abgerundet und können bei IHR Emotionen wie Lust und Erregung auslösen provozieren Reaktionen, die jenseits der gedanklichen Kontrolle liegen. Frauen können besser riechen und das kann man sich mit dem neuen AXE MATURE jetzt zu Nutze machen!

Wusstest du schon? Frauen erreichen ihre größte sexuelle Erlebnisfähigkeit bis Mitte 40, während Männer bis Mitte 20 am orgasmusfähigsten sind.

Die neuen AXE MATURE Pflegeprodukte sind nur für kurze Zeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

„Danke für den schönen Abend. Wäre toll, wenn Du mich in der Uni wieder siezt“.

Weitere Infos könnt ihr auf der offiziellen Produktseite und auf Facebook finden!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Unilever und entspricht den Richtlinien der Advertising Standards Authority.

3 Reaktionen zu “Axe präsentiert: Das neue AXE MATURE! (Sponsored Video)”

  1. Derio

    dieser beitrag hat meiner persönlichen meinung nach auf dieser seite nichts verloren..

    werbung ist ok, aber nicht so offensichtlich bitte oder planst du das in zukunft auszuweiten?

    bitte nicht böse sein, ich möchte nur meine meinung schreiben ;-)

  2. skillgamer

    Ist doch super, endlich mal wieder ein Kommentar zu einem aktuellen Blogpost :)

  3. Derio

    ich hab einen schreibfehler im text oben gefindet, darf ich ihn behalten :) ?

Einen Kommentar schreiben