Stargames / Skill7: Backgammon-Update!

backgammon update 2013

In der vergangenen Woche ist ein Update von Backgammon auf Stargames bzw. Skill7 erschienen, die neue Version präsentiert sich in einem schlicht gehaltenen und deutlich eleganterem Look als der, den wir noch vom Vorgänger gewohnt waren!

Das wirklich besondere aber ist, dass ihr vor Spielstart ab sofort aus 4 neuen Backgammon-Varianten auswählen könnt, eine so umfangreiche Auswahl gibt es bei ansonsten keinem anderen klassischen Skill-Games-Anbieter! Bis hierhin hatte Funwin mit seinen beiden Varianten Backgammon und Backgammon Plakoto in puncto Abwechslung die Nase vorne, nun aber gibt es mit den neuen Varianten Tavli, Portes, Plakoto und Fevga auf  Stargames bzw. Skill7 das größte Backgammon-Angebot! Die genauen Spielregeln dazu könnt ihr direkt bei den beiden Anbietern finden.

Und noch eine kurze Info in eigener Sache: Seit heute vormittag ist unser Twitter-Account leider nicht mehr erreichbar, wir arbeiten bereits an der Ursachenforschung / einer raschen Lösungsfindung. Um bis zur Klärung des Vorfalls keine News zu verpassen, empfehlen wir euch bis auf weiteres unseren RSS-Feed zu abonnieren oder unsere Facebook-Fanpage zu liken. Wir bitten euch den aktuellen Ausfall zu entschuldigen und hoffen das unser Account bis spätestens in den nächsten Tagen wieder freigeschalten wird.

Einen Kommentar schreiben