BeatYa – Wer wird Euro-Meister?

Seit gestern läuft auf BeatYa eine neue Aktion. Da diese allerdings ziemlich schwachsinnig formuliert ist, hier einfach die Kopie des offiziellen Newsletters für alle diejenigen, die dem Ganzen doch noch was abgewinnen (wollen) können:

Euromeisterschaft bei BeatYa vom 12.Juni bis zum 29.Juni !

Du willst mitspielen und bei BeatYa Euomeister werden? Dann pass mal gut auf:

Es gibt drei Situationen, aus denen Du während der BeatYa Euromeisterschaft Torvorlagen geben oder Tore schießen kannst: Flanken(als Torvorlagen), Freistöße und Elfmeter.Um eine Flanke zu schießen, spiele ein beliebiges Spiel um einen Einsatz zwischen 5 und 10 Euro. Jedes Echtgeldspiel mit einem Spieleinsatz in dieser Größenordnung ist eine Flanke von Dir und zählt als Torvorlage.Um einen Freistoß auszuführen, spiele ein beliebiges Spiel um einen Einsatz zwischen 10,01 und 25 Euro. Jedes Echtgeldspiel mit einem Spieleinsatz in dieser Größenordnung ist ein Freistoß und zählt als Torschuß.

Um einen Elfmeter auszuführen, spiele ein beliebiges Spiel um einen Einsatz ab 25,01 Euro. Jedes Echtgeldspiel mit einem Spieleinsatz ab dieser Größenordnung ist ein Elfmeter und zählt als Torschuß.

Unter allen Elfmeterschützen lost BeatYa den Euromeister 2008 aus.

Die Siegprämie sind 500 Euro! Der Sieger trägt den offiziellen Titel BeatYa-Euromeister 2008″. Unter allen Freistoßschützen lost BeatYa den “Vizeuromeister 2008” aus. Die Prämie für den Vizeeuromeister sind 200 Euro. (Wer bereits Euromeister ist, kann natürlich nicht gleichzeitig Vizemeister sein, deswegen nimmt der geloste Euromeister an dieser Verlosung nicht teil, auch wenn er Freistöße ausgeführt hat.) Der Sonderpreis “FairPlay” um 100 Euro wird unter all denen verlost, die Torvorlagen in Form von Flanken gegeben haben. An dieser Verlosung nehmen wieder alle teil, die Flanken geschossen haben, auch wenn sie bereits zum Euromeister oder Vizeeuromeister gelost wurden – schließlich können Sieger ja auch durch fair play glänzen!

Eine Reaktion zu “BeatYa – Wer wird Euro-Meister?”

  1. hoschi von king.com

    fehlt noch die verlängerung….tut mir leid für mich schwachsinn

Einen Kommentar schreiben