Bingo & Slots Friendzy: Erstes Cashgame auf Facebook! (UK)

Bingo Friendzy

Mit Bingo Friendzy ist tatsächlich heute schon das weltweit erste Facebook-Spiel online gegangen, bei dem um echte Gewinne gespielt werden kann! Es war ja ohnehin nur eine Frage der Zeit wann es endlich soweit sein würde und nun dürfen sich zunächst einmal alle Spieler aus dem Vereinigten Königreich über diese tolle Premiere freuen! Die aktuelle Entwicklung lässt jedenfalls hoffen, dass noch in diesem Jahr auch das erste Geschicklichkeitsspiel auf Facebook veröffentlicht werden könnte, bei dem sich dann ebenfalls mit realem Geldeinsatz um auszahlbare Gewinnen duelliert werden kann. Eine solche Applikation würde dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch zeitnah für deutsche Facebook-Nutzer verwendbar sein! Bei Bingo Friendzy handelt es sich zunächst aber leider um ein reines Glücksspiel, dass der Entwickler Gamesys derzeit auch nur mit der länderbezogenen Einschränkung auf Facebook anbieten darf. Auf http://www.facebook.com/bingofriendzy könnt ihr bei Interesse aber trotzdem Fan des Spiels werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann immer es neue Informationen zum Thema Echtgeld-Skillgaming auf Facebook gibt! Soviel vorweg: Es ist schon einiges angekündigt ;)

Einen Kommentar schreiben