Neu: Bollywood Funpoker + Robbie Williams Funpoker-Launch!

Bollywood Funpoker

Mit Bollywood Funpoker hat der Schweizer Social Games-Anbieter kuuluu vergangene Woche sein zweites Gratis-Poker-Spiel (Texas Hold’Em) veröffentlicht! Es befindet sich aktuell in der Betaphase! Ähnlich wie auch schon bei Robbie Williams Funpoker, das seinerseits im Februar diesen Jahres in einer Beta-Version erschienen ist, zeichnet sich auch das neue Bollywood Funpoker wieder durch seine liebevolle Grafikgestaltung, die persönliche Avatargestaltung und ansprechendes Gameplay aus. Es ist das erste Pokerspiel dieser Art, dass sich voll und ganz der indischen Bollywood-Welt widmet.

Als Skillgaming.de-Leser können wir euch heute die exklusive Möglichkeit bieten noch zu den weltweit ersten Spielern zu gehören! Ihr benötigt nur euren Facebook-Account und diesen Direktlink zur Spiele-App: http://apps.facebook.com/bollywoodfunpoker.

Robbie Williams Funpoker gold special

Gleichzeitig feiert Robbie Williams Funpoker nun seinen offiziellen Launch, denn die 6-monatige Beta-Phase ist seit 2 Tagen beendet! Aus diesem besonderen Anlass wird bis Ende November 2012 unter allen aktiven Spielern echtes Gold verlost (eine Unze)! Mit jedem Login auf http://apps.facebook.com/rwfunpoker/ sammelt ihr ein Los und steigert eure Chance auf den Gewinn!

Wenn ihr gerne kostenloses Onlinepoker mit euren Freunen spielen wollt, dann probiert Bollywood Funpoker und/oder Robbie Williams Funpoker (empfohlen) doch einfach mal aus!

Einen Kommentar schreiben