Zynga: Bubble Safari iOS schon in Kürze als Download?

Bubble Safari iOSZynga’s Bubble Safari und King.com’s Bubble Witch Saga sind die beiden mit Abstand erfolgreichsten Bubble-Shooter auf Facebook. Beide Titel haben in puncto Qualität und Umfang von Facebook-Spielen neue Maßstäbe gesetzt.

Während King.com seinen innovativen Erfolgstitel folgerichtig bereits im Juli diesen Jahres auch in vollständig synchronisierten Versionen für das iPhone & iPad herausgebracht hat, hält sich Zynga zu einem möglichen Release von Bubble Safari auf den mobilen Apple-Plattformen seit jeher sehr bedeckt.

Umso erfreulicher ist, dass Skillgaming.de nun exklusiv für euch in Erfahrung bringen konnte, dass Zynga bereits seit vielen Monaten fleissig an der Entwicklung von Bubble Safari iOS arbeitet. Das ist doch mal eine richtig tolle Neuigkeit!

Gleichzeitig vermuten wir daher sogar, dass auch ein kurzfristiger Releasetermin vom ersten Bubble Safari Mobile bereits unmittelbar bevorstehen könnte! Aber auch für den Fall, dass es bis Weihnachten 2012 nicht mehr klappen sollte, so könnt ihr nun mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass Bubble Safari spätestens im Frühjahrsquartal 2013 seinen Weg auf Apple’s iPhone und iPad finden wird!

Übrigens: Vor zwei Wochen hat Zynga mit Ruby Blast Adventures bereits sein wichtigstes Social-Skillgame #2 für iOS veröffentlicht (Gratis-Download) und eine entsprechende Android-Version wurde bei dieser Gelegenheit gleich mit angekündigt (Quelle: Techcrunch). Was jetzt noch fehlt ist definitive Klarheit über ein Bubble Safari Android-Release, wir halten euch auf dem Laufenden sobald es erste konkrete Anzeichen dafür gibt!

 

Einen Kommentar schreiben