King: Bubble Saga online!

Mit Bubble Saga ist heute der direkte Nachfolger des erfolgreichen Bubble-Shooters Love me Love me Not auf  King erschienen. Am Spielprinzip selbst gibt es keine Änderungen, wobei die aktualisierte Fassung durch die etwas größeren Spielkugeln etwas an Anspruch verloren hat und somit gerade für Anfänger spürbar einfacher zu spielen ist als der Vorgänger. Neben der grafischen Weiterentwicklung gibt es nun auch eine Reihe neuer Level, wobei Spezialbälle wie wir sie bereits aus Bubble Saga auf Facebook kennen, erstmal nicht mit übernommen worden sind. Durch die vor kurzem eingeführten Booster hat sich der Skill Games Anbieter aber eine schöne Tür offen gehalten diese zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel zu integrieren!

Pluspunkte

Einzigartiger Bubble-Shooter, Langzeit-Spielspaß, 100% Geschicklichkeitsspiel

Minuspunkte

Fazit

Nach dem fantastischen Erfolg von Love me Love me Not hat King gut daran getan mit dem technisch überarbeiteten und nunmehr wesentlich liebevoller gestalteten Bubble Saga, keine Änderungen am bewährten Spielkonzept selbst eingeführt zu haben. So können sich nicht nur neue Spieler über das kurzweilige Geldspiel freuen, sondern ebenso alle alten Hasen, die spätestens nach einer kurzen Umgewöhnungsphase wieder voll in ihrem Element spielen können! Zum Abschluss noch mein versprochener Kommentar zur neuen Optik der Hauptcharakterin des Spiels: Ich finde die Prinzessin sieht zwar grundsätzlich wesentlich ansprechender aus als die unmittelbare Vorgängerin, aber die strubbeligen Knethaare verleihen ihr auch in meinen Augen insgesamt eher einen Hexen-  denn dem erwarteten Glamour-Look einer Vertrauensperson. Sowas freundliches wie Paula von Tipp24Games wäre da sicher das non-plus-ultra gewesen aber an der Bewertung unten seht ihr ja wie irrelevant die Diskussion für das gute Gesamterscheinungsbild von Bubble Saga ist. Hoffe nur das die schwedische Prinzessin Victoria  nicht als Vorlage für die Grafiker gedient hat aber falls dem so sein sollte gibt es das bestimmt noch in einer der nächsten Ausgaben der Bunte nachzulesen! So, Exkurs zu Ende und nun viel Spaß beim Spielen!

Grafik Musik Spaß Glück Gesamteindruck Leserbewertung

Ungenügend!Mangelhaft!Ausreichend!Befriedigend!Gut!Sehr gut!

Einen Kommentar schreiben