Gameduell: Bubble Speed fürs iPhone/iPad geupdated!

Bubble Speed iPhone iPad

Vor rund einer Woche hat Gameduell aktualisierte Versionen von Bubble Speed iPhone und Bubble Speed iPad herausgebracht! Das Spielerlebnis wurde u.a. durch eine überarbeitete Ballphysik weiter optimiert und so könnt ihr nun dank größerer Toleranzschwelle noch einfacher zwischen zwei Blasen hindurchschießen! Von euren Freunden könnt ihr in den neuen Versionen nun ausserdem weitere Leben erhalten und verschenken, ferner wurde ein zusätzlicher Modus für Linkshänder hinzugefügt. Gameduell ist in puncto Barrierefreiheit wirklich das Maß aller Dinge, denn auch bei den Geldspielen des Cashgame-Portals etwa, wird schon seit längerem Kontrast-Unterstützung für Spieler mit Rot-/Grün-Sehschwäche angeboten. Beispiel dazu: Das Action-Puzzlespiel Fossil Fever.

Das neue Bubble Speed fürs iPhone und iPad könnt ihr ab sofort kostenlos im App-Store herunterladen: Bubble Speed Download. Wenn euch der Titel gefällt, könnt ihr mit der Original Browser-Variante von Bubble Speed auf Gameduell ausserdem auch jederzeit in spannenden Turnierduellen um echte Geldgewinne spielen! Tip: Als Skillgaming.de-Leser erhaltet ihr automatisch 50€ Spielgeld-Guthaben zum Ausprobieren geschenkt!

Einen Kommentar schreiben