King.com: Bubble Witch Saga für Android offiziell bestätigt!

Bubble Witch Saga Android Teaser

Im Hexenland braut sich etwas zusammen: Inzwischen ist es offiziell, dass King.com sein Facebook-Kultspiel Bubble Witch Saga tatsächlich auch auf Android veröffentlichen wird! Die Mobile-Games-Umsetzung soll auf den erwarteten Namen Bubble Witch Saga Android hören und wird voraussichtlich sowohl für aktuelle Android-Handys, als auch in einer HD-Variante für Tablets die das Android-Betriebssystem nutzen, erscheinen. Angeblich steht das Spiel sogar schon kurz vor seiner Veröffentlichung, es soll nach dem inzwischen kostenlos erhältlichen Bunny Hop offiziell das nächste mobile Release von King.com werden! Skillgaming.de geht davon aus, dass Bubble Witch Saga Android schon im April oder Mai dieses Jahres erscheinen wird, eine Portierung fürs iPhone & iPad dagegen ist im Rahmen dieses Zeitfensters noch nicht zu erwarten. Sobald der Anbieter klein bei gibt und die ersten Screenshots und Detail-Infos zu seinem Touch-Spiel herausrückt erfahrt ihr es hier im Blog. Allzu lange wird es jetzt garantiert nicht mehr dauern… ;)

3 Reaktionen zu “King.com: Bubble Witch Saga für Android offiziell bestätigt!”

  1. Anita

    I habe eine bitte an skillgaming..könnt ihr bitte die neusten levels von BWS EWIGE INSEL 2 und 3 videos machen und veröfentlichen in you tube ?
    Wir sind eine große BWS ALL HELP groupe in facebook und ihre videos sind die besten.Vielen dank !

  2. skillgamer

    Hallo Anita, Vielen Dank für das positive Feedback / Thanks for your positive feedback!

    Die Videos zu den ewigen Inseln 2 und 3 findest du hier:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL3F1894FC8E31385D&feature=plc

  3. Anita

    Vielen dank !!! ;)

Einen Kommentar schreiben