King.com: Bubble Witch Saga iOS Preview (Canada-Release)!

Bubble Witch Saga iOSMit Bubble Witch Saga iOS hat King.com sein Facebook-Spiel nun doch ganz anders als zunächst geplant erstmal für das iPhone und das iPad veröffentlicht. Zumindest im kanadischen App Store, was wohl als ein erster Testlauf für den weltweiten Launch zu verstehen ist. Dafür spricht auch, dass in der aktuellen Version 1.0.2 gelegentlich noch Probleme beim ersten Start des Spiels auftauchen (Schwarzer Bildschirm). Ein Neustart des Handys/Tablets soll das ganze aber schon mit dem nächsten Spielstart sofort wieder beheben.

Auch in Deutschland wird Bubble Witch Saga iOS wahrscheinlich noch im Laufe diesen Monats endlich zum Gratis-Download verfügbar sein! Zur Android-Version nennt King.com aktuell kein konkretes Veröffentlichungsdatum (mehr), lassen wir uns am besten also einfach mal überraschen.

Im kanadischen App-Store könnt ihr euch jedenfalls vorab schonmal die zehn ersten offiziellen iOS-Screenshots zur Mobile Game-Umsetzung anschauen, jeweils 5 aus der iPhone- und 5 aus der iPad-Variante sind in der  dortigen Gallerie zu finden! Genauere Details darüber wie z.B. die Touchscreen-Bedienung am iPhone funktioniert ist leider keinem der Screenshots zu entnehmen. Da war das erste Bild aus unserer ersten Preview zur Bubble Witch Saga Android-Version schon wesentlich aussagekräftiger.

Zu guter Letzt gibt es ausserdem auch schon einen schönen offiziellen Trailer zum neuen Spiel, die offensichtlich die iPad-Variante von Bubble Witch Saga iOS zeigt. Hier fällt auf, dass die beiden Steuerungsbuttons anders als bei dem bisher vorliegenden Android-Bildmaterial am rechten Spielfeldrand platziert sind! Weitere Details folgen hoffentlich in Kürze!

Einen Kommentar schreiben