King.com: Bubble Witch Saga begrüßt alle mobilen Apple-Nutzer!

Bubble Witch Saga iOS screenshot

Das Warten auf Bubble Witch Saga iOS hat endlich ein Ende! Heute, rund 2 Wochen nach unserer ersten Preview zum kanadischen Testlaunch von Bubble Witch Saga iOS, hat King.com die mobile Variante seines Facebook-Kultspiels Bubble Witch Saga auch auf dem deutschen Markt veröffentlicht! Im App-Store könnt ihr das Spiel nun kostenlos als iPad- und iPhone/iPod Touch-Variante herunterladen; direkt zum offiziellen Download gelangt ihr auf http://itunes.apple.com/de/app/bubble-witch-saga/id526656012. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Anbei auch noch die Pressemitteilung zur Veröffentlichung von Bubble Witch Saga iOS. Hier erfahren wir auch, dass Bubble Witch Saga Android in Kürze folgen wird:

Bubble Witch Saga begrüßt alle mobilen Apple-Nutzer – Pionierarbeit im Bereich Cross-Plattform-Games

Hamburg/London, 26.7.2012

King.com, führendes Unternehmen im Bereich Casual Social Games, hat heute den Launch der mobilen Version seines Erfolgsspieles Bubble Witch Saga für iPhone, iPad and iPod Touch bekannt gegeben. Das täglich von über vier Millionen Menschen bei Facebook gespielte Game (AppData) ist das erste Spiel, das vollständig für den mobilen und Tablet-Bereich in einer iOS-Version umgesetzt wurde. Spielern ist es damit möglich, jederzeit ihre individuellen Bestenlisten, Fortschritte und virtuellen Güter vorzufinden – egal, ob sie mit dem iPhone, dem iPad oder ihrem Computer spielen.

Riccardo Zacconi, CEO King.com: „Da Spiele für den mobilen Bereich aus Sicht der Nutzer und der Spieleproduzenten immer wichtiger werden, stand der Launch eines echten Cross-Plattform-Facebook-Games ganz oben auf unserer Prioritätenliste. Wir freuen uns, mit Bubble Witch Saga hier nun erfolgreich Pionierarbeit geleistet zu haben.“

Bubble Witch Saga ist eines der erfolgreichsten Casual Social Games bei Facebook. Das Game lädt Spieler dazu ein, durch gekonntes Zielen bunte Blasen („Bubbles“) platzen zu lassen, um so genügend Spinnen zu erhalten, die einen Hexenkessel auf Betriebstemperatur halten. Die Spieler können dabei unter anderem über Bestenlisten Facebook-Freunde herausfordern. Mit der neuen voll synchronisierten mobilen iOS-Version sind die Spieler nun in der Lage, jederzeit an jedem Ort zu spielen und genau dort weiter zu spielen, wo sie zuvor aufgehört haben.

Eine Version des King.com-Erfolgsspieles für Android-Smartphones ist noch für dieses Jahr geplant. Die iOS-Version von Bubble Witch Saga ist ab sofort und kostenlos unter http://itunes.apple.com/de/app/bubble-witch-saga/id526656012 erhältlich.

Einen Kommentar schreiben