King.com: Weitere Mobile Games und Facebook-Spiele 2012?

Da wir was die künftigen neuen Spiele-Releases von King.com auf Facebook betrifft noch bis Ende Juli / Mitte August von einem kleinen Sommerloch ausgehen, möchten wir euch heute zumindest schonmal einen ersten kleinen Preview-Ausblick auf die Zeit danach geben!

Aber aus aktuellem Anlass vorab noch ein kleines Statusupdate zum Thema Mobile Games: Die Veröffentlichung von Bubble Witch Saga Android steht nun unmittelbar bevor, wir gehen davon aus, dass es spätestens Ende nächste Woche soweit sein wird und die App dann endlich zum kostenlosen Download im Google Play-Store bereitsteht! Inzwischen denkbar, wenngleich offiziell immer anders verlautbart ist auch, dass Bubble Witch Saga iPhone & Bubble Witch Saga iPad nun möglicherweise sogar zeitgleich erscheinen oder zumindest mit nur sehr kurzer Verzögerung nachfolgen könnten.  Auf der offiziellen Teaser-Webseite zu den neuen Bubble Witch Saga Mobile-Adaptionen könnt jedenfalls 100% auf Nummer sicher gehen und euch einfach in die angebotene Mailingliste eintragen um sofort zu erfahren wann die verschiedenen Versionen tatsächlich bereit stehen werden. In der dortigen Auflistung der wichtigsten Features ist nun ausserdem erstmals aufgeführt, dass man beim Spielen von Bubble Witch Saga auf mobilen Geräten zusätzliche Leben/Spielversuche erhalten wird. Da der Spielfortschritt ansonsten mit dem auf Facebook abgeglichen wird, war dies im Vorfeld so eigentlich nicht zu erwarten. Eine schöne kleine Überraschung also!

Und damit nicht genug, gleichzeitig bahnt sich auch schon eine zweite Überraschung an, denn obwohl noch nicht einmal der erste Saga-Titel als Mobile Game veröffentlicht worden ist, haben wir aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass mit Pyramid Solitaire Saga Android bzw. Pyramid Solitaire Saga iPhone auch schon das bereits zweite Facebook-Spiel feststeht, das dann als nächstes in mobilen Varianten spielbar sein wird.

Und nun noch der versprochene Preview-Ausblick auf die kommenden neuen Releases von King.com auf Facebook! Bestätigt ist, dass schon fleissig an der Umsetzung von Diamond Digger Saga gearbeitet wird und auch das neueste Skill-Game des Anbieters soll mit I Scream Ice Cream Saga künftig seine eigene Version im sozialen Netzwerk erhalten! Zu guter Letzt wird es mit Solitaire Saga dann voraussichtlich noch in diesem Jahr das zweites Kartenspiel der Saga-Reihe geben, nähere Details dazu sind allerdings noch nicht bekannt.

Skillgaming.de hält es allerdings für gut möglich, dass das Solitaire-Kartenspiel auf Facebook im Stil vom Fairy Solitairy-Geldspiel gehalten werden könnte, da zu Weihnachten 2011 ja schon einmal kurzzeitig eine Spezialvariante (Gameplay-Video) online war, die sicher auch auf Facebook eine gute Figur machen würde (z.B. als Teil einer Winter-Episode)! Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings reine Spekulation.

Wir halten euch über alle weiteren Details zu den kommenden Spielen auf dem Laufenden. Stay tuned!

Einen Kommentar schreiben