King: Bubble Witch Saga auf Facebook

Bubble Witch Saga Facebook

Psst, der Skill Games Anbieter King ist gerade dabei ein neues Spiel auf Facebook zu launchen. Mit Bubble Witch Saga als bereits zweiten Bubble-Shooter der Saga-Reihe steht ein echter Halloween-Knüller in den Startlöchern und schon in wenigen Tagen wird es vor vielen neuen Fans nur so wimmeln! Das Spiel ist schon in der finalen Version online und so kannst du jetzt zu den exklusiv ersten 1.500 Spielern gehören, die den angehenden Social Games Hit Bubble Witch Saga auf Facebook kennen lernen dürfen! In den derzeit 6 Welten mit insgesamt 55 verschiedenen Level wird auch den Fans des Geldspiele-Originals auf King einiges an Neuheiten geboten und da ich das Spiel bereits durchgespielt habe gibt es hier eine Auflistung aller Besonderheiten und freischaltbaren Elemente (Achtung, Spoilergefahr).

Die erste Welt dient als Einführung ins Spiel und besteht aus 5 einfachen Level, in denen es wie immer darum geht das Spielfeld von allen Blasen zu befreien und kräftig Punkte zu sammeln.  In der zweiten Welt, dem Friedhof gibt es dann das erste neue Welten-Hintergrundbild und wenn man mindestens 20 Sterne gesammelt hat (pro Level gibt es je nach Highscore bis zu 3 Sterne zu erspielen) wird ausserdem der Goldspinnen-Booster freigeschalten mit dem bereits zum Anfang einer Spielrunde 3 goldene Spinnen auf dem Spielfeld erscheinen sowie am Ende drei blaue Spinnen für die Bonuspunkte vergoldet werden. In der dritten Welt haben dann die schwarzen Blasen ihren ersten Auftritt, sie können nur weggeräumt werden, indem die farbigen Blasen über ihnen zerstört werden. Ausserdem gibt es für 50 gesammelte Sterne den zweiten Booster, 7 Extraschüsse. Im vierten Abschnitt, dem Wald, kommen dann die Giftblasen ins Spiel, die wenn sie platzen Gift ausspucken, das dann die getroffenen Spinnen am unteren Spielfeldrand abtötet. Hier kann man mit 70 Sternen nun auch den letzten Booster, die Extradeckenlöcher freischalten, mit denen bereits zu Rundenbeginn 3 Löcher in der obersten Blasenreihe freigelegt sind. In der Sumpfwelt kommen dann die Totenkopfblasen neu hinzu, die das Level sofort beenden und ein Leben abziehen, sobald man sie trifft. Ausserdem gibt es für 90 Sterne ein Extraleben geschenkt. Auch wenn die Entwickler von King bereits an einer 7 Welt basteln, bilden die Berge als sechster Abschnitt den derzeitigen Abschluss des Spiels. Mit 110 Sternen wartet hier ein weiteres Extraleben auf die Spieler und zusätzlich gibt es die verfluchten Blasen, die sich kettenartig immer nach unten weiterinfizieren wenn sie nicht gestoppt werden.

Bubble Witch Saga Geldspiel

Interesse geweckt? Dann kannst du das sehr überzeugende Bubble Witch Saga schon jetzt kostenlos auf Facebook spielen, bevor es Millionen andere Spieler vor dir tun werden – Skillgaming wünscht und garantiert dir gute Unterhaltung mit diesem Spiel!

706 Reaktionen zu “King: Bubble Witch Saga auf Facebook”

  1. Leisa

    Hallo

    Sobald ich einen Mitspieler geschlagen habe, erscheint seit einiger Zeit der Kater, der den Stecker in der Hand hält und Reload verlangt, dann gehts wieder, d.h. es GING weiter, bis heute. Die neuste Freischaltung der ewigen Inseln funktioniert nicht, ich kann anklicken, Tränke einsetzen und anstelle von Level 1 kommt immer wieder nur der Kater mit seinem Reload und 1 Runde von den gekauften Tränken wird abgebucht, aber weiter gehts nicht !
    Habt trotzdem einen schönen Sonntag und hofft auch, dass bald der Frühling kommt, damit man was Besseres hat, als PC-Spiele.
    Hab übrigens mal eine Option teuer eingekauft, damit die Münzen jeden Tag um 20000 aufgestockt werden, seit jedoch der Ballon da ist, wo man max 4000 Münzen erspielen kann, funktioniert das Gekaufte nicht mehr. Mir gefällt das Spiel, resp. hat das Spiel gefallen, aber langsam fühl ich mich ziemlich abgezockt und vera…..t !!

  2. BiWe

    @ skillgamer
    Was ist denn mit den Inseln los? Level 32 geht nicht obwohl ich es freigeschaltet (freigekauft) habe…. Finde ich nicht ok :(

  3. Monica

    Hallo,

    Level 126… Geschafft! Ein Stern, dann nichts geht mehr :-( Und auch nicht weiter!
    Auch wenn ich den Spiel verlasse und wieder anfange, es beginnt immer von Anfang an mit der 7. Stufe, wieder geschafft und dann alles ist blokiert! Was soll ich tun? Helfen Sie mir bitte!
    Danke.
    Monica

  4. Sunny

    Hallo Zusamen…. Ich mag ja auch diese schönen spiele von King.com oder auch Zynga…. Doch was mich einfach total stört ist, dass du nur weiter kommst in den meisten Spielen, wenn du was kaufst… Klar müssen die Geld verdienen… Doch das was die an Preisen haben ist unmöglich… Daher verweigere ich mich und spiele nur so weit wie es geht… Das interessante ist einfach, dass ich ein Level immer und immer wieder spiele und nicht fertig werde… Naja weil die es hält so programmiert Abend und mich dazu drängen wollen zu kaufen… Aber ich höre dann lieber auf…

  5. Anja

    Hallo, ich habe bubble wich 2 auf meinem iPad. Leider zeigt er es mir dort nur bis level 70. auf Facebook kann ich allerdings weiter spielen. Kann mir jemand hier sagen, was ich machen kann, damit ich auch auf dem iPad weiter spielen kann

  6. skillgamer

    Hi Anja, neue Level erscheinen zumeist einige Woche zuvor auf Facebook bevor sie auch auf iPad/iPhone bzw. Android erscheinen. Du musst dich also noch etwas gedulden, wenn du nicht auf Facebook spielen möchtest.

Einen Kommentar schreiben