King.com: Bubble Witch Weihnachtsedition!

Bubble Witch Weihnachtsedition

Mit dem heutigen Seitenupdate in den frühen Morgenstunden hat King.com sein Versprechen wahr gemacht und wie im Vorfeld bereits angekündigt die besondere Bubble Witch Weihnachtsedition für euch veröffentlicht! Die spezielle Variante für die kalte Jahreszeit könnt ihr ausschließlich bis Anfang nächsten Jahres spielen, danach wird das Design wieder normalisiert!

Gleichzeitig wurde Bubble Witch auch einem funktionalen Update unterzogen, das Gameplay orientiert sich fortan noch stärker an der Facebookspiel-Umsetzung Bubble Witch Saga. Die stark vergrößerte Anzahl abwechslungsreicher Level sowie die Einführung von neuen Bonuskugeln sorgen nun auch ein vielfaches an Spielspaß in der Skillgames / Geldspiele-Version!

Alle vorgenommenen Gameplay-Änderungen am Spiel bleiben anders anders als das saisonale Weihnachtsdesign dauerhaft bestehen!

Einen Kommentar schreiben