King.com: Bunny Hop fürs iPhone und iPod Touch! (Preview)

Bunny Hop iPhone

Wow, das sieht ja wirklich schonmal richtig knuffig und vielversprechend aus! Das Geldspiele-Portal King.com hat nun mit Bunny Hop bereits sein zweites iPhone-Spiel angekündigt, wobei es sich dabei erstmals auch um einen völlig neuen Titel und somit anders als noch bei Miner Speed iPhone um keine Adaption eines bereits spielbaren Skill-Games handelt!  Ähnlich wie auch beim mobilen Spiele-Klassiker Doodle Jump muss man bei Bunny Hop mit Hilfe auf (hier selbst erstellbaren) Plattformen immer weiter nach oben wandern und hat dabei zusätzlich die Aufgabe süße Häschen und Bonus-Sterne zu sammeln! Steine, Bomben, Magnete und andere Items werden euch in den mehr als 25 Levels das Leben übrigens so schwer wie möglich machen wollen, doch man darf sich sicher sein, wenn Bunny Hop in den nächsten Tagen endlich für das iPhone und den iPod Touch herauskommt wird es auch nicht lange dauern, bis die ersten kleinen Zeitgenossen auch schon gerettet sind! Eine Umsetzung von Bunny Hop für die Android-Plattform ist noch nicht angekündigt, aber gilt mittelfristig als doch sehr wahrscheinliches Cross-Plattform-Release.

Eine Reaktion zu “King.com: Bunny Hop fürs iPhone und iPod Touch! (Preview)”

  1. skillgamer

    Bunny Hop ist seit wenigen Stunden als kostenpflichtiger Download erhältlich. Wer noch etwas warten kann wird Bunny Hop in wenigen Tagen auch gratis vom AppStore aus aufs iPhone ziehen können, aber die Info habt ihr nicht von uns ;) http://itunes.apple.com/us/app/bunny-hop/id499821387

Einen Kommentar schreiben