bwin SkillGames – Testupdate und 2 neue Spiele

Cannonball und Score auf bwin SkillgamesNachdem mich vermehrt Feedback hinsichtlich bwin Skillgames erreicht hat, habe ich den Testbericht heute aktualisiert. Da das Angebot des Anbieters nun nicht nur endlich durch den Firefox-Browser unterstützt wird sondern grundsätzlich weiter ausgeweitet wurde, beträgt die neue Punktzahl 6,5 (vorher: 5,5) von 10 möglichen Punkten. Ferner sind inzwischen zwei weitere Spiele dem Portfolio hinzugefügt worden: Cannonball und Score. Während das erste Spiel stark an Kings Carnival Shootout erinnert, stellt auch das statisch wirkende, anspruchslose Torwandschießen Score einen typischen Vertreter des Moorhuhn-Genres dar. Leider werden beide Spiele nach kurzer Spielzeit recht schnell langweilig, sodass ich diese auch nur eingeschränkt empfehlen kann.

Einen Kommentar schreiben