King.com: Spielestreichung Cake Mania 2 und Deal or no Deal!

Cake Mania 2 King.com

Mit dem in 12 Stunden kommenden Vormittags-Update auf King wird diesmal nicht nur das heiß ersehnte Letter Star als neues Wortspiel online gehen, sondern es wird uns mit dem Zeitmanagement-Spiel Cake Mania 2 leider zeitgleich auch ein echter Skillgames-Klassiker verlassen. Wem also an einem würdevollen Abschied gelegen ist, der kann auf den letzten Drücker noch einmal kostenlos oder um echtes Geld in einem Auf-Wiedersehen-Duell antreten, denn ein Ersatztitel für Cake Mania 2 ist bis auf weiteres nicht zu erwarten! Am 9. Dezember (das ist der Donnerstag in zwei Wochen) wird mit Deal or No Deal dann ausserdem noch ein weiteres, aber zugegebenermaßen auch eher unbeliebtes Lizenzspiel aus der Spieleliste von King gestrichen, aber deshalb für 2012 schon Böses schwanen ist erstmal nicht notwendig, denn weitere lizenzierte Titel wie Wer wird Millionär? oder Luxor werden zeitnah vermutlich nicht von einer Spielestreichung betroffen sein!

Einen Kommentar schreiben