Candy Crush Fruchtgummis kaufen – Endlich!

candy crush color bombs box

Die Aktion mit den Candy Crush Saga Socken war ja noch so eine Sache für sich, aber mit den neuen Candy Crush Fruchtgummis hat King.com den Vogel nun endlich auch im positiven Sinne abgeschossen! Ab sofort könnt ihr beim New Yorker Süßigkeiten-Spezialisten Dylan’s Candy Bar nämlich vier verschiedene Sorten an offiziell lizenzierten Candy Crush Leckereien bestellen! Auch eine Lieferung nach Deutschland ist per Onlinebestellung möglich!

Bereits am Mittwoch wurden die neuen Candy Crush Fruchtgummis erstmals der Öffentlichkeit in New York vorgestellt, es gibt die folgenden vier Sorten:

Candy Crush Jelly Fish Box
Fruchtgummis im Original Jelly Fish-Booster Design (6 versch. Geschmacksrichtungen)

Candy Crush Mixed Fruit Gummies Box
Fruchtgummis im Candy Design (6 versch. Geschmacksrichtungen)

Candy Crush Sour Fruit Gummies Box
Saure Fruchtgummis im Candy Design (6 versch. Geschmacksrichtungen)

Candy Crush Color Bombs Box
Schokoladenplättchen mit buntem Zuckerkonfekt im Chocolate Ball Booster Design

Ob die Candy Crush Candy mit ihren hübschen Verpackungen demnächst auch unmittelbar in Europa vertrieben werden ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es neue Entwicklungen gibt!

Einen Kommentar schreiben