King: Candy Crush Friends Saga kurz vor dem Launch!

candy crush friends saga logo

Pressemeldung New York – 28. September 2018:

King, ein führendes Unternehmen für interaktive Unterhaltung im Mobilsektor und Macher der weltweitbekannten Spiele aus der Candy Crush Franchisegruppe, verkündet jetzt den weltweiten Launch der bisher umfassendsten und anspruchsvollsten Version des Spieles. Die neue mit Spannung erwartete Candy Crush Friends Saga steht weltweit ab dem 11. Oktober zum Download in den App-Stores bereit.

2012 eroberte die Candy Crush Saga die Welt und wurde schnell zum meist heruntergeladenen Spiel im App-Store. Es ist immer noch eins der beliebtesten Mobile-Games der heutigen Zeit und wurde von Millionen Menschen auf der ganzen Welt gespielt. Die spielerischen Charaktere fesselten die Spieler und das „Bonbon-Swipen“ wurde international bekannt.

Im Oktober 2018 kommt die bisher größte Erweiterung zum Spielefranchise hinzu. Candy Crush Friends Saga ist schon bald für Apple-, Android- und Windows-Geräte verfügbar und bringt für die Spieler eine zusätzliche Herausforderung im Bereich des strategischen Denkens mit. Die Spieler werden in eine lebendige, innovative 3-D-Welt entführt, in der Sie eine Reihe beeindruckender Features mit aufregenden Spielmodi erleben.

Zum ersten Mal in der Geschichte können sich die Spieler auf eine tiefere Verbindung mit ihren heißgeliebten Charakteren freuen, indem sie ihnen mit ihren einzigartigen Kräften dabei helfen, die verschiedenen Herausforderungen im Reich der Süßigkeiten anzunehmen.

„Wir freuen uns sehr auf den Launch der Candy Crush Friends Saga am 11. Oktober“, sagt Sebastian Knutsson, Creative Officer bei King. „Wir haben einzigartige Features integriert und dem Spiel eine neue Ebene von Strategie und Tiefe hinzugefügt. Die Spieler werden auf eine atemberaubende Reise durch das bunte Süßigkeiten-Reich mitgenommen, wie sie es noch nie erlebt haben. Diejenigen, die schon die ersten Candy Crush Games mochten, werden dieses Spiel lieben.“

Am 11. Oktober startet die Candy Crush Friends Saga mit einem atemberaubenden, weltrekordverdächtigen Event in New York.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung von King – Pressestelle Deutschland

Einen Kommentar schreiben