Süßes Kombinieren: Mobile Launch von Candy Crush Jelly Saga!

candy crush jelly saga

Pressemeldung New York, London – 07. Januar 2016:

King Digital Entertainment plc (NYSE: KING), ein führendes Unternehmen für interaktive Unterhaltung im Mobilsektor, verkündete heute den Launch der neuesten Fortsetzung des Candy Crush Franchise, Candy Crush Jelly Saga. Candy Crush Jelly Saga ist das dritte Spiel des beliebten Franchise, welches bisher die erfolgreichen Spiele Candy Crush Saga und Candy Crush Soda Saga umfasst.

Das Spiel steht ab sofort kostenlos als Download im Apple App Store, Google Play Store und Windows Store zur Verfügung. Der neueste Titel führt die Spieler in eine mit Gelee gefüllte Welt des Candy Königreichs, in der neue schmackhafte Herausforderungen und Spielmodi auf die Spieler warten. Diese beinhalten jetzt auch Wettkämpfe: In den „Boss-Modi” muss der Spieler sein Können durch strategisches Tauschen und Kombinieren unter Beweis stellen, um den Gegner im Spiel zu schlagen.

In Candy Crush Jelly Saga treffen die Spieler inmitten der wolkigen Baumspitzenwildnis des Candy Königreichs ein junges, abenteuerlustiges Yeti-Mädchen namens Jenny, die sich auf eine Reise zu ihrem Onkel Yeti begibt. Die Spieler begleiten Jenny und lernen dabei neue süße Freunde kennen, die einige Probleme mit der bösen Jelly Queen haben und Hilfe benötigen, um sie zu besiegen.

Die neue farbenfrohe Fortsetzung bringt eine weitere Ebene in die Candy-Welt, bei der kreatives und strategisches Denken gefordert ist. Dazu gibt es aufregende neue Erweiterungen wie den „Jelly-Modus“ und den „Boss-Modus“. Im „Jelly-Modus“ müssen die Spieler Süßigkeiten im Gelee kombinieren, um diesen zu verteilen und das Level zu meistern. Während die Spieler ihre köstlichen Spielzüge auf der Reise perfektionieren, testen die Jelly Queen und ihre Lakaien dieses Können im „Boss-Modus“. Im Wettkampf gegen die Jelly Queen treten die Spieler abwechselnd gegen sie an. Dabei gewinnt derjenige das Level, der das meiste Gelee durch kombinieren der Süßigkeiten verteilen konnte.

„Wir freuen uns sehr über den Launch von Candy Crush Jelly Saga, den dritten Teil des Candy Crush Franchise”, sagte Tjodolf Sommestad, Senior Vice Presdient des Candy Crush Franchise bei King. „Das Candy Crush Franchise ist auf der ganzen Welt sehr beliebt und die Spieler können sich bereits seit mehr als drei Jahren an den Spielen erfreuen. Wir denken stetig über neue Möglichkeiten nach, um unsere Spiele innovativer zu gestalten und neue Erlebnisse für die Spieler zu schaffen. Wir glauben, dass die Wettkampf-Elemente des Spiels – wie der neu eingeführte ‚Boss-Modus‘ – unseren Spielern neue Herausforderungen bieten und die Vorgängertitel Candy Crush Saga and Candy Crush Soda Saga sehr gut ergänzen.“

Candy Crush Liebhaber können sich durch die 120 Level „wackeln“, die zum Launch zurVerfügung stehen und sich auf die Geleewelt freuen, in der eine neue scrollbare Spielkarte, neue Charaktere, neue Süßigkeiten und Farbbomben-Booster auf die Spieler warten.

Weitere Informationen zu Candy Crush Jelly Saga unter folgendem Link: http://www.candycrushjellysaga.com

Quelle: Offizielle Pressemitteilung von King – Pressestelle Deutschland

Einen Kommentar schreiben