Candy Crush Saga-Fans erhalten Gratis-Boo​ster in dieser Woche!

candy crush saga booster radPressenotiz 2. Dezember 2013

Vom 2. bis 8. Dezember 2013 belohnt King.com alle Fans von Candy Crush Saga mit einem kostenlosen Booster pro Tag. Spieler können dafür das Booster-Rad drehen, um einen Gratis-Booster zu erhalten. Booster helfen dabei, ein Level schneller und besser abzuschließen. Mit ein wenig Glück kann sogar ein “Jackpot”-Booster gewonnen werden. Er enthält das komplette Paket aller einzelnen Booster.

Laufzeit und Voraussetzung:
Die Booster-Giveaway-Aktion endet am Sonntag, den 8. Dezember 2013. Das Booster-Rad kann einmal pro Tag pro Spieler genutzt werden. Der Booster-Gewinn ist gratis. Er kann nicht zurückerstattet, umgetauscht, übertragen oder in anderen Spielen verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Spieler die Startlevels bereits bewältigt haben müssen, um einige der Booster auf dem Rad zu aktivieren. Einige Booster sind häufiger als andere zu gewinnen.

Um mit dem Booster-Rad täglich eine Belohnung zu erhalten, müssen Spieler das neueste Candy Crush Saga-Update auf ihren mobilen Endgeräten installiert haben. Die Facebook-Version wird automatisch aktualisiert.

King – Pressestelle Deutschland, c/o ohb Redaktionsbüro

Eine Reaktion zu “Candy Crush Saga-Fans erhalten Gratis-Boo​ster in dieser Woche!”

  1. Gatz Barbara

    Seit 2tagen drehe ich am Booster Rad, bekomme einen Kokosring. Der Kokosring ist nicht mehr aktiviert? Schade! Wer hat noch dieses Problem.

Einen Kommentar schreiben