King.com: Candy Crush Saga iPhone / iPad erschienen!

Candy Crush Saga iphone ipad

Seit heute früh steht Candy Crush Saga iOS zum kostenlosen Download in Apple’s Appstore bereit! Vor rund 3 Wochen hatten wir in unserer Preview bereits vom Testlauf in Schweden und Spanien berichtet, nun hat King.com die Mobile Game-Variante seines Facebook-Spielehits Candy Crush Saga auch auf dem deutschen und dem US-Markt veröffentlicht! Den  offiziellen Download von Candy Crush Saga iPhone sowie Candy Crush Saga iPad findet ihr hier: Candy Crush Saga Download. Wir wünschen euch viel Spaß mit der fantastisch unterhaltsamen App!

Anbei auch noch eine Pressemitteilung vom c/o ohb Redaktionsbüro mit weiteren Details zum heutigen Release von Candy Crush Saga iPhone und Candy Crush Saga iPad. Bemerkenswert ist, dass mit Anfang 2013 nun auch ein konkreter Zeitrahmen für die Veröffentlichung von Candy Crush Saga Android bekannt wird!

Top 10 Facebook-Spiel nun auch für iPhone & Co. verfügbar

Hamburg, 15.11.2012

King.com, führendes Unternehmen im Bereich Casual Social Games, hat heute den Launch seines populärsten Facebook-Spieles Candy Crush Saga für iPhone, iPad und iPod Touch bekannt gegeben. Das täglich von fast fünf Millionen Menschen bei Facebook gespielte Spiel ist nach Bubble Witch Saga das zweite, das vollständig für den mobilen und Tablet-Bereich in einer iOS-Version umgesetzt wurde. Spielern ist es damit möglich, jederzeit ihre individuellen Fortschritte, virtuellen Güter und Bestenlisten online abzurufen – egal, ob sie mit dem iPhone, dem iPad oder an ihrem Computer spielen.

Riccardo Zacconi, CEO und Mitgründer von King.com: “Es gab bereits mehr als 100 Millionen Gameplays innerhalb der ersten Tage nach dem Start der mobilen Version von Bubble Witch Saga. Candy Crush Saga ist nun unser zweites Facebook-Spiel für den mobilen Bereich mit voller Plattformunabhängigkeit und Synchronisation der Inhalte.”

Zu den Candy Crush Saga Funktionen für iPhone, iPad und iPod Touch gehören neben dem Cross-Plattform-Ansatz 125 spannende Levels und verschiedene Spielmodi, eine optimierte Grafik für den mobilen Bereich sowie eine integrierte Online-Anbindung zum Game Center, um Errungenschaften freizuschalten oder Freunde herauszufordern.

Eine Android-Version wird – zusammen mit weiteren mobilen Versionen der beliebten King.com Saga Serie – voraussichtlich Anfang 2013 erscheinen.

Die mobile Version von Candy Crush Saga ist ein “Free to Play” Game. Es ist ab sofort frei verfügbar und hier abrufbar: https://itunes.apple.com/app/candy-crush-saga/id553834731.

3 Reaktionen zu “King.com: Candy Crush Saga iPhone / iPad erschienen!”

  1. Kitty91

    Hallo eine Frage wann kommt das Update fürs Iphone? Ich kann nur bis 155 spielen und ich bin schon bei Level 165. Würde mich über eine Rückantwort freuen.
    Freundliche Grüße

  2. skillgamer

    Keine Ahnung, sorry. Das wird dir aktuell aber wahrscheinlich niemand auch nur annähernd genau sagen können. Ich vermute irgendwann im Zeitraum Januar-März 2013!

  3. Sandra

    Hallo,

    ja das würde mich auch interessieren weil bei FB immer nur 5 Leben sind, da kann man die Geschenke nicht speichern, das ist total nervig, bin auch schon bei 158 und total angekotzt weil mit 5 Leben kommste bei den Leveln ja nicht wirklich weit :(.

Einen Kommentar schreiben