King: Kommt jetzt der Candy Crush Saga-Slot?

Möglich, dass es zukünftig einen offiziellen Candy Crush Saga Slot geben wird: Wie aus dem aktuellen Quartalsbericht von Activision Blizzard hervorgeht, hat King eine Publishing-Partnerschaft mit dem Social Casino-Experten Playstudios (u.a. myVegas Slots, Konami Slots) abgeschlossen. Dieser veröffentlicht seine Slotspiele schon seit längerem Cross-Plattform auf iOS/Android/Facebook. Neben einem möglichen Candy Crush Slot wäre thematisch auch die Veröffentlichung eines Farm Heroes Slot naheliegend. Bestätigt ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings weder das eine noch das andere.

U.a. in Kooperation mit Novomatic wurden in der Vergangenheit bereits für andere bekannte Free2Play-Titel wie Moorhuhn und Angry Birds eigene Slotspiel-Varianten veröffentlicht.

Einen Kommentar schreiben