Candy Crush Saga Socken!

candy crush saga socks

Pressemitteilung: Hamburg, 27.6.2013 – c/o ohb Redaktionsbüro

King.com, weltweiter Marktführer von Cross-Plattform-Spielen für Zwischendurch, hat seinen ersten Lizenz-und Merchandising-Vertrag unter Dach und Fach. Partner ist der Premium-Socken-Designer Happy Socks.

Als Teil des globalen Vertrages haben Happy Socks und King zwei stilvolle Paar Socken designt, die beide durch das beliebte King-Spiel Candy Crush Saga inspiriert wurden. Interessierte können die Designer-Socken exklusiv auf der Website Happy Socks (www.happysocks.com/candycrush) zu einem Preis von 8 Euro vorbestellen. Candy Crush Saga Socken gibt es in universellen Größen für Männer und Frauen.

“Candy Crush Saga ist zu einem weltweiten Phänomen geworden. Ein Spiel, das die Leute überall und zu jeder Zeit spielen können. In diesem Sinne ist es nur passend, dass der erste Lizenzvertrag mit Happy Socks realisiert wurde, so dass alle Fans des Spiels nun buchstäblich bis in die Zehen zeigen können, wie sehr sie das Spiel mögen “, sagte Riccardo Zacconi, CEO und Mitbegründer von King.

“Wir sind begeistert, mit den Machern des spektakulär beliebten Spieles Candy Crush Saga zu arbeiten, um diese individuellen und qualitativ hochwertigen Socken zu entwerfen. Die Socken werden dabei ausführlich designt, nicht nur einfach mit dem Logo versehen. Das spiegelt die Qualität wider, für die King und Happy Socks bekannt sind “, sagte Mikael Söderlindh, CEO von Happy Socks.

Candy Crush Saga (http://www.candycrushsaga.com) ist mit über 15 Millionen täglichen Spielern die weltweit beliebteste Anwendung auf Facebook und einer der beliebtesten mobilen Titel (für Android und iOS) in vielen wichtigen Märkten. Mehr als 600 Millionen Games werden allein jeden Tag mobil gespielt.

Einen Kommentar schreiben