Windows 10: Candy Crush Saga vorinstalliert!

candy crush saga windows 10

In Kooperation mit Microsoft ist King vor kurzem ein ziemlich smarter Coup gelungen: Beim schon für diesen Sommer zu erwarteten Release des neuen Windows 10-Betriebssystems, wird neben dem Comeback von Solitaire, Minesweeper und Co. auch noch ein weiteres Spiel erstmals standardmäßig vorinstalliert sein: Candy Crush Saga. Was für eine Sensation!

King wird sein Erfolgsspiel extra für Windows 10 portieren, ob es vollkommen kostenlos sein wird oder erneut Mikrotransaktionen unterstützt werden, ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden. Wir gehen aber stark von letzterem aus, zumal eine Cross-Play-Möglichkeit mit den iOS- und Androidversionen bereits offiziell durch Microsoft bestätigt wurde. Es bleibt also wohl alles wie gehabt, nur gewinnt King mit Windows 10 sowohl eine ganz neue Plattform als auch viele neue Spieler hinzu.

Weitere King-Spiele für Windows 10 sollen in Zukunft folgen. Wir bleiben für euch am Ball!

Einen Kommentar schreiben