Novomatic: Captain Venture auf Gametwist! (Preview)

captain venture novomatic

Mit Captain Venture wird es auf Gametwist in einigen Wochen wieder einen ganz exklusiven, neuen Novomatic-Slot 2013 geben, der seine Premiere online im Internet feiern wird! Wie auf dem ersten Teaserbild oben zu erkennen handelt es sich dabei um einen 5-Walzen-Slot mit bis zu 10 Gewinnlinien! Ob der Automat zukünftig auch den Weg in reale Spielgeräte finden wird ist nicht bekannt, kostenlos und ohne Einsatz könnt ihr allerdings ohnehin nur online zocken!

Der Pirat im Captain Jack Sparrow-Look (Johnny Depp aus der Fluch der Karibik) wird bei Captain Venture das Wildsymbol sein, das alle anderen Symbole außer dem Scatter ergänzt. Und hinter dem Steuerrad soll angeblich das in diesem Novoline-Slot versteckte Bonusfeature schlummern! Freut euch auf unsere kommende, ausführliche Review hier auf Skillgaming.de!

Gametwist ist eine reine Fungaming Seite die nicht unter das Glücksspielrecht fällt.

Einen Kommentar schreiben