King: Versteckter Blutmodus bei Carnival Shootout

Fast schon uralt, aber deswegen nicht minder kurios ist der Blutmodus, den die Entwickler von King als ein geheimes Feature (= Easteregg) im Spiel Carnival Shootout versteckt haben! Gibt man nämlich nachdem der Startscreen verschwunden ist die Buchstabenfolge blood auf der Tastatur ein, so wird jeder weitere Treffer mit einem neuen, blutrünstigen Effekt untermalt. Nein, nein so grausam und böse ist das gar nicht :) Am besten ihr probiert den Spaß  mal selbst aus oder schaut euch einfach das obige Video dazu an – die Idee Bonus-Codeworter zu verwenden ist an sich nämlich schon sehr cool und könnte für kommende Spieleveröffentlichungen gerne mal wieder mitaufgenommen werden! Gilt neben King natürlich auch für alle weiteren Plattformen. Auf den Blutmodus bei Carnival Shootout bin ich übrigens per Zufall durch einen Beitrag aus dem Kingforum gestoßen. Wer dort mitmacht kann vielleicht ja auch noch die ein oder andere überraschende Insiderinfo neu für sich entdecken!

Einen Kommentar schreiben