Aktuelles aus dem Casual Connect Magazine Summer 2011

In der neuesten Ausgabe des englischsprachigen Casual Connect Magazins gibt es erstmals Beiträge und Interviews von und über King, Gameduell und Tipp24Games nachzulesen und nicht nur deswegen wird das kostenlose Fachblatt auch für alle deutschen Skill Games Fans mit jeder Ausgabe lesenswerter! Auf Skillgaming könnt ihr heute schon weltweit exklusiv und noch vor offizieller Veröffentlichung auf http://casualconnect.org/ in die vollständige PDF-Version hineinluchsen und euch insbesondere über folgende Artikel freuen, in denen wir u.a. endlich erfahren wie viele Chat-Moderatoren eigentlich bei Tipp24Games arbeiten:

Seite 42 – 43:
Interview mit den drei Gameduell-Gründern Boris Wasmuth, Michael Kalkowski und Kai Bolik

Seite 44 – 47:
Interview mit King-Gründer Riccardo Zacconi

Seite 78 – 79:
Fachbeitrag von Tipp24Games-Geschäftsführer Sven-Ivo Brinck

Die Casual Connect Magazine Sommer-Ausgabe 2011 könnt ihr hier downloaden – noch vor allen anderen! Vielen Dank dafür an das gesamte Team des Casual Connect Magazines / Thx to the entire US-staff of Casual Connect Association!

Einen Kommentar schreiben