Gameduell und Gimigames auf dem Handy

Zum Thema Mobile Gaming möchte ich euch heute eine kleine Vorabinformation geben: Mit dem Mobiltelefon-Betriebssystem Android 2.1 ist es bereits jetzt möglich, die Angebote von Gameduell (ohne Einschränkung bei Spielen mit der Maus) und Gimigames (insgesamt doch etwas zu langsam und ruckelig) auch um Echtgeld auf einem entsprechend ausgestatteten Handy zu spielen. Das ganze soll mit dem in den nächsten Monaten erscheinenden Betriebssystem-Update Android 2.2 noch flüssiger funktionieren. Sobald dieses veröffentlicht wird, gibt es auf Skillgaming dann auch einen ausführlichen Gameplay-Videotest aller deutschen Plattformen! Auf Gameduell konnte ich meine ersten mobilen Gewinne bereits problemlos erspielen; ihr dürft also gespannt sein :)

Einen Kommentar schreiben