Cheating die Zweite…

…und aus aktuellem Anlass leider doch noch einmal ein Post zum Thema Bots: Vor Jahren bereits wurde auf Youtube ein Video veröffentlicht, das einen Bot für das Spiel Tauschrausch gezeigt hat. Dieses wurde bis heute nicht entfernt. Inzwischen existiert ein weiteres und ebenso weitläufig bekanntes Video (http://www.youtube.com/watch?v=6l0PGyou-QQ) zu dem mich vermehrt Fragen zu dessen Echtheit per E-Mail erreicht haben. Meine Antwort: Ja, diese Videos sind vermutlich fast immer echt. Wer ein solches entdeckt, sollte es also tunlichst vermeiden diese Spiele um Echtgeld zu spielen.

Update: Das Video ist nicht mehr abrufbar, da Gameduell nach 3 Monaten nun anscheinend blitzschnell reagiert und Youtube informiert hat.

Eine Reaktion zu “Cheating die Zweite…”

  1. Jürgen

    Da mir das Video und der Bot vorige Woche auch angeboten wurde habe ich GameDuell informiert und die haben sich scheinbar schnell darum gekümmert. Hoffe auch, dass solche Bots auch im Echtduell erkannt werden und Leute die das Benutzen keinen Nutzen daraus ziehen.

    Betrug darf nie eine Chance erhalten.

    LG Jürgen

Einen Kommentar schreiben