King.com: Chicos Wordlink 2012 – schon morgen geht es los!

Chicos Wordlink 2012 PreviewKurz bevor sich der Narr vor gut einer Woche in den Urlaub verabschiedet hat, hat er den Wortspiele-Fans ja noch eine Überraschung für den 26. April versprochen! Und wer es vor Spannung schon jetzt nicht mehr aushalten kann: Morgen wird auf King.com eine neue, aufpolierte Version des Wortspiels Wordlink erscheinen! Bei Chicos Wordlink, das von dem kleinen Äffchen Chico präsentiert wird, hat sich der Anbieter auch ein paar neue Features im Vergleich zur ursprünglichen Version ausgedacht: Je nachdem wie viele Punkte ein eingelöstes Wort wert ist erscheint ein Früchte-Popup, angefangen von dem Apfel für besonderes einfache Wörter (1-199 Punkte) bis hin zur Ananas, für besonders ausgefuchste Wortlösungen von 5.000 Punkten und mehr!

Ausserdem neu bei Chicos Wordlink sind die beiden Sonderziegel Bombe und Blockiert. Die einzige Möglichkeit Bomben zu entschärfen ist, sie in einem Wort zu verwenden bevor der Countdown abgelaufen ist. Schafft man es nicht, ist das Spiel vorzeitig beendet! Ziegel hingegen die durch grüne Weinreben blockiert sind, können nur dann wieder freigegeben werden, indem die angrenzenden Ziegel in einem gültigen Wort verwendet werden! Übrigens: Die bisherigen Levelmultiplikatoren wird es in der neuen Version ausserdem nicht mehr geben!

Wer das Original Wordlink vor dem anstehenden Update noch einmal spielen möchte, sollte sich im Laufe der nächsten Stunden ranhalten und sich langsam aber sicher von einem der allerersten King.com-Spiele überhaupt (damals noch Midasplayer) verabschieden. Bei uns aber überwiegt schon jetzt die Vorfreude auf das morgige Wordlink-Update 2012 und dann wird es auf Skillgaming.de natürlich auch den ausführlichen Testbericht zum hübschgemachten Re-Release geben!

Einen Kommentar schreiben