Gameduell: Neues Spiel Circus Mania + 100 x 2,50€ Bonus!

circus mania gameduell preview

Zur Promotion seines kommenden Spielereleases Circus Mania (engl. Titel) hat sich Gameduell eine witzige Launch-Aktion einfallen lassen, bei der die Spieler selbst entscheiden können, wann das neue Skillgame erscheint. Alles was dafür getan werden muss, ist bis zu 1 x täglich nach dem Login auf den geheimen Aktionsbutton zu klicken um das Releasebarometer zum Steigen zu bringen. Die Anzahl der Klicks liegt aktuell bei exakt 25.000 und wenn sich das Barometer in einem gleichmäßigen Tempo weiterfüllt, dürften damit noch rund 115.000 weitere Klicks fehlen, bis Ballon Blast (dt. Titel) tatsächlich freigeschalten wird (das wird schätzungsweise wohl am Freitag +/- 1 Tag der Fall sein).

Ballon Blast ist ein Bubble Shooter Multiplayer-Livespiel für genau 2 Spieler, alle weiteren Details erfahrt ihr dann in Kürze in unserem ausführlichen Testbericht.

Tip: Durch das Klicken des Barometers nehmt ihr an der Verlosung von 100 x 2,50€ Gratis-Bonus teil, Teilnahmeschluss ist hierbei jedoch schon kommender Mittwoch, der 14. Mai um 23:59 Uhr.

Einen Kommentar schreiben