Gimigames: Classic Rommé ab Freitag auch auf Facebook!

Classic Romme Facebook PreviewSoeben hat Gimigames bekannt gegeben, sein Multiplayer-Kartenspiel Classic Rommé schon ab übermorgen, Freitag den 11. Mai, zusätzlich auch kostenlos auf Facebook anzubieten! Wie im ersten offiziellen Teaser-Screenshot bereits gut zu erkennen, wird dabei auch in der Facebook-Variante wieder mit den bereits bekannten Chips aus dem Spielgeld-Modus des Skillgame-Originals gespielt. Raffiniert ist, dass sich bestehende Gimigames-Spielerkonten dann auch direkt mit der neuen Classic-Rommé-Facebook-App verknüpfen lassen, sodass mit nur einem Login bereits gesammeltes Chip-Guthaben auf Facebook mitübernommen und dann immer wechselseitig und automatisch mit dem Guthaben auf dem Hauptportal abgeglichen und synchronisiert wird. Kostenlose Spiel-Chips für Classic Rommé auf Facebook erhält man aber nicht nur mit der unverbindlichen Anmeldung zum Probespieler auf Gimigames, auch durch das direkte Einladen neuer Facebook-Mitspieler etwa wird man sein Spielgeld künftig immer weiter gratis aufstocken können!

Wie bei fast allen Skill-Games-Portierungen auf Facebook üblich wird es ausserdem erstmals möglich sein Auszeichnungen für das Lösen von mehr als 50 verschiedenen Aufgaben zu sammeln. Auch diese Daten werden synchronisiert und können damit sowohl auf Facebook wie auch auf Gimigames selbst erspielt werden.

Nachdem uns Classic Rommé mit der hohen Gewinnausschüttung von 90%, sowie in Kombination mit dem Leaderboard-“Rakeback” schon als Geldspiel auf Gimigames überzeugen konnte, sind wir gespannt wie sich das derzeit erfolgreichste Skillgame des Berliner Anbieters dann künftig auch auf Facebook verkaufen wird.

Tipp: Am besten jetzt schonmal Fan auf der offiziellen Fanpage des Spiels werden, um garantiert als erster mit dabei sein, wenn Classic Rommé am Freitag auch auf Facebook online geht!

Einen Kommentar schreiben