Gameduell: Cleopatras Pyramide Android kostenlos!

Cleopatra's Pyramide Android

Wer hätte das gedacht, mit Cleopatras Pyramide ist vergangenen Freitag auch schon das nächste kostenlose Mobile Game von Gameduell veröffentlicht worden! Nach dem Apple iPhone-Ableger ist das Kartenspiel nun also auch in der exakt gleichen Version auch auf allen Android-Handys spielbar! Hier alle Features im Überblick:

★ Stundenlanger Solitaire-Spielspaß
★ 212 Levels (Skarabäen-Kauf)
★ Herausragende Grafiken in HD
★ Pyramide mit über 40 Items erschaffen
★ Facebook Leaderboards

Das mobile Cleopatras Pyramide ist tatsächlich unheimlich fesselnd und könnte das beste seines Genres werden! Die großartig gerenderten 3D-Grafiken die ja bei dem Onlinespiel auf Gameduell fehlen sind auch wieder mit dabei, siehe Screenshot. Über 212 Levels hinweg müssen wie auch schon vom Facebook-Ableger gewohnt neue Steine für den Bau neuer Pyramiden gesammelt werden, was die Motivation für das einmalige durchspielen immens steigert, aber diese darüber hinaus dann ein wenig verflachen lässt. Auf der Gameduell Mobiles Games-Seite ist das Spiel in der Android-Version noch nicht gelistet, ihr könnt es aber dennoch schon kostenlos im Android Market oder über Androidpit downloaden. Einen Usability-Klops hat Gameduell aber auch im neuen Spiel wieder drinnen, denn die Lautstärkeeinstellungen von Musik/Sound werden nach Beendigung der App nicht mitgespeichert. Es ist das bislang einzige Spiel bei dem ich immer wieder aufs Neue auf lautlos stellen muss; hoffentlich wird das mit dem nächsten Update behoben! Achja, King arbeitet auch schon an seinem ersten richtigen Android-Spiel, dazu dann mehr wenn es soweit ist!

Einen Kommentar schreiben