Crazy Bunny Ludo auf Facebook! (Tipp24 Entertainment)

Crazy Bunny Ludo Logo

Crazy Bunny Ludo auf Facebook ist nicht nur die bereits zweite Social Game-Umsetzung des deutschen Onlinespiele-Anbieters Tipp24 Entertainment, sondern gleichzeitig die um mehrere Features ergänzte Weiterentwicklung einer witzigen Mensch ärgere dich nicht-Variante, die bereits seit geraumer Zeit unter dem Namen Hasi, heul doch!  auf Tipp24 Games kostenlos oder auch um echtes Geld spielbar ist! Offiziell wird der Startschuss zu Crazy Bunny Ludo zwar erst im Laufe der nächsten Tage fallen, aber Skillgaming.de-Leser dürfen auch schon jetzt während der ersten öffentlichen Testphase mitmachen und haben heute sogar das Glück noch zu den weltweit 50 Spielern zu gehören, die den angehenden Spielehit überhaupt zum ersten Mal spielen werden! Wer es schon jetzt nicht mehr aushält sei daher auch gleich schonmal dezent auf den Direktlink zum Facebook-Spiel verwiesen und für alle anderen die sich erstmal einen Überblick über Crazy Bunny Ludo verschaffen wollen geht es hier mit den Spielregeln und nützlichen Zusatzinfos weiter!

Spielanleitung

Ziel des Spiels: Bringen Sie alle 4 Spielfiguren als erstes zum Zielfeld oder machen Sie die meisten Punkte vor Ablauf der Spielzeit um als Sieger vom Spielfeld zu gehen.Versuchen Sie dabei möglichst viele Bonuspunkte einzusammeln, indem Sie die Gegner schlagen und zu deren Heimfeld schicken. Auch der häufige Einsatz der schwarzen Bonusfelder bringt Extrapunkte. Eine Figur bringen Sie mit einer gewürfelten 6 ins Spiel.

Spielfeld mit Würfel: Wer auf dieses Spielfeld kommt, darf mit einer Figur vom Heimfeld aufs Startfeld ziehen und nochmals würfeln. Mit dem Zweitwurf muss dann die Figur vom Startfeld fortbewegt werden, wenn sich weitere Figuren im Heimfeld befinden. Sind alle Figuren bereits aus dem Heimfeld im Spiel, dürfen Sie noch mal würfeln. Beim Betritt dieses Sonderfeldes erhalten Sie 25 Punkte und zusätzlich 5 Sekunden auf Ihre Zugzeit.

Spielfeld mit Stern: Dieses Feld beamt Ihre Spielfigur auf den nächsten Stern. Damit überspringen Sie ein paar Spielfelder. Ist der nächste Stern jedoch mit einer Ihrer eigenen Figuren belegt, wird ihre gezogene Figur auf das nächste nicht durch eigene Spielfiguren belegte Sternfeld versetzt. Für den Betritt der Beamfelder erhalten Sie 25 Punkte.

Anders als wie beim klassischen Mensch ärgere dich nicht gibt es bei Crazy Bunny Ludo aber nicht nur Sonderfelder sondern zusätzlich aktivierbare Joker um sich gegenüber seinen Mitspielern einen immensen Vorteil verschaffen zu können! Zum Launch stehen zunächst folgende drei Ingame-Items zur Verfügung, die im Tausch gegen kostenlos erspieltes / käuflich erworbenes Game-Cash (virtuelle Währung des Spiels) eingelöst werden können: Würfeljoker, Warp und Schutzschild! Eine weitere Möglichkeit an Gratis-Guthaben und somit auch an die begehrten Joker zu kommen, bietet ausserdem das liebevoll designte Hush-Hasi-Glücksrad, bei dem es einmal täglich bis zu 10.000 Game Cash zu gewinnen gibt.

Crazy Bunny Ludo Teaser

Darüber hinaus lässt sich Crazy Bunny Ludo mit ausreichend gefüllter Game Cash-Tasche auch ganz nach seinen individuellen Vorlieben gestalten, neben verschiedenen Hintergrundbildern und aufwändig produzierten Spielbrett-Designs (siehe nachfolgendes Video) sind vor allem die witzigen Spielfigur-Outfits wie der Polizist und Priester hübsch anzuschauen und einen virtuellen Neid-Kauf wert. Was für Weihnachts-Designs in Kürze zu erwarten sind dürfte damit übrigens auch schon teilweise zu erraten sein ;)

„Lassen Sie sich nicht von den gegnerischen Hasen ärgern, wenn Sie bei Crazy Bunny Ludo rausgeschmissen werden.”

Alleine das Gameplay-Video lässt schon gut erkennen wie irrsinnig unterhaltend das actiongeladene Crazy Bunny Ludo tatsächlich ist! Die sehr verheißungsvolle Social Games-Adaption des bekannten Skillgames-Klassikers Hasi, heul doch! wird sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache angeboten und wem Crazy Bunny Ludo auf Facebook nicht genug ist, der kann ja auch mal das Original Hasi, heul doch! auf Tipp24 Games kostenlos ausprobieren, denn nur damit lässt sich bei Gefallen sogar optional echtes Geld gewinnen!

9 Reaktionen zu “Crazy Bunny Ludo auf Facebook! (Tipp24 Entertainment)”

  1. Jennifer

    Ich habe ein problem ,ich hoffe sie können mir weiterhelfen …ich komme in jedes spiel auf facbook rein….aber bei crazy bunny ludo komme ich seit 3 Tagen nicht mehr rein es ladet und ladet nur ich bitte sie schnellst möglich weiter zu helfen …lg

  2. skillgamer

    Hi Jennifer, hast du mal deinen Browser-Cache gelöscht oder einen anderen Browser ausprobiert? Bei mir läuft Crazy Bunny Ludo auf Facebook einwandfrei.

  3. Claudia Müller

    Das Spiel ist SCHEIßE was die Features angeht. Da geht jemand bei einem Spiel um die höchste Punktzahl hin, sucht sich einen Partner oder ist mit einem Zweit-Account drin und stellt mit diesem dann sein Püppchen auf die Rausstell-Felder der anderen Spieler wenn er einen Schild-Joker hat.
    Was passiert dann?
    Dann geht er raus, damit der Freund oder der Zweitaccount gewinnen kann.
    Und was macht der Support?
    WELCHER SUPPORT?
    Da kann man sich die Finger WUND SCHREIBEN. Da kommt NIX zurück. Und wenn man anruft, heißt es: “Das ist die Beta-Version, da gibt es halt noch einige Fehler!”
    Prima, ist mir klar. Aber wozu ist die BETA da? Um Fehler zu BEHEBEN. Und NICHT um Leute um ihre erspielten Punkte zu bringen oder?

  4. Alfred Häuslein

    Muss meiner Vorrednerin recht geben,
    Bei dem Spiel ist erstens schon mal scheise dass der mit der höchsten Punktzahl gewinnt
    und nicht der jenige der als erster all im Ziel hat.
    Dann wie schon gesagt man nehme sich einen Freund mit ins Spiel und noch eine Portion ” Protections Schilder ” Die stellt man auf das Start Feld der anderen beiden , und verlässt das Spiel.
    Das war,s
    Support anschreiben Fehlanzeige da wird nichts gemacht !!
    Hier mal ein kleiner Auszug der Namen die mir damit das Spiel vermiest haben :

    dany Juento, Marka Muskova, Purtri Awan 92, Jesus Gordon, alhafezi gomez, hery Saeputin, mostafaabdel, ziwer hakim, ziwer sport,Trang, Shanty Denis ,ali akrey 33, harman zebary…..usw…..

  5. Claudia Müller

    Danke Alfred, ich dachte schon, ich wäre die Einzige der es so geht.
    Die Liste der Spieler/innen die das machen, wäre bei mir mindestens genauso lang wie bei Dir.

    Aber man sieht ja, selbst hier reagiert NIEMAND vom Spiel :( .

  6. Schatzys Braut

    Hallo ich habe folgendes

    ich konnte heute das spiel noch spielen auf einmal zeigt er mit das hier an mit Zitat:

    Warst du längere Zeit inaktiv, verbinde dich bitte neu.

    Wenn du die neue Chat-Leiste nutzt, kann es zu Störungen kommen. Gehe dann auf Einstellungen unten rechts, und wähle “Chatleiste verbergen”.
    Neu verbinden

    ich verstehe das nicht ich war nicht inaktiv noch sonstder gleichen. kann mir da mal einer weiterhelfen mir macht das unheimlichen spass.

  7. skillgamer

    Sieht eher nach einer Facebook-Fehlermeldung aus. Einfach mal neu einloggen oder einen anderen Browser probieren.

  8. ange ou demon

    good evening

    I play a crazy bunny ludo for some months so a game that I love
    That said SEVERAL days since I can no longer go to a shop there on the support
    if someone would tell me why would his simpas

    angel or demon cordially

  9. lilobegec

    ich habe immer Probleme, immer kommt die Meldung -verbindung wurde zurückgesetzt. Wenn ich dann mal reinkomme, komme ich nicht ins Glücksrad und in den Shop. Das ist äußerst nervig.

Einen Kommentar schreiben