Gameduell: Crazy Eights Facebook Update

Wow, Gameduell hat doch tatsächlich und recht flott eine neue Lobby für das englischsprachige Facebook Mau Mau auf http://apps.facebook.com/playcrazyeights/ entwickelt. Vor weniger als einem Monat hatte Skillgaming.de in diesem Blogeintrag noch genau diese kritisiert und ist zum Schluss gekommen das es eine andere Lösung geben muss. Diese ist nun da und präsentiert sich gleich in einem brandneuen und ungewohnt futuristischem Design, das bis auf den Maulwurf aus Sticheln eigentlich gar nicht an Gameduell erinnert – aus diversen Gründen gar nicht so ungeschickt. Der Schachzug sorgt dann wohl auch endgültig für den 1:0 Sieg über das zu Ladezeit-intensive und statisch wirkende Crazy Bunnies von Tipp24 Games. Was Gameduell in der nochmals stark überarbeiteten Applikation vor allem sehr gut gemacht hat ist zum einen die Möglichkeit das Facebook-Profil seiner Mitspieler aufrufen zu können (das Fehlen einer solchen Must-Have-Funktion bei Crazy Bunnies hatte Skillgaming.de damals hier schon kritisiert) und zweitens coole Fakteninfos zu Mau Mau in der Lobby-Laufleiste anzuzeigen. Wusstet ihr etwa sich Mau Mau auf spanisch Pumba und auf russisch schlicht 101 nennt?

Einen Kommentar schreiben