Novomatic: Crazy Slots kostenlos spielen! *Mazooma*

frogs fairy taleCrazy Slots kostenlos spielen

Diese Woche geht es auf Gametwist releasemäßig mit einem bekannten Mazooma-Spiel weiter: Crazy Slots! Mazooma ist Teil der Novomatic-Gruppe, in UK ansässig und hat schon einige Slot-Lizenzen an das offizielle Free2Play-Portal von Novo vergeben.

Bei Crazy Slots erscheinen nach der Bestätigung deines Einsatzes 4 kleine Slots mit jeweils Platz für 3 Walzen. Nach für nach kannst du bereits fixierten Walzen dann in die Slots deiner Wahl schieben um auszahlende Gewinnbilder zu erzeugen.

Pro Slot gibt es 5 Gewinnlinien , zusammen addiert sind das insgesamt 20 Gewinnlinien / 20 Gewinnchancen! Das am höchsten dotierte Gewinnmotiv stellen die Glocken dar, gefolgt von den Siebenen, Sternen und Wassermelonen, die allerdings schon nur noch 50% von der Wertigkeit der Glocken ausmachen! Gewinnkombis mit Erdbeeren und Pflaumen werfen bei diesem Früchte-Slot noch 33,33% vom Maximalgewinn ab und Schlusslicht sind nicht nur wieder mal die Kirschen aber ausnahmsweise auch mal die Zitronen und Orangen mit 16,66%. Mit allen der bereits erwähnten Motivsymbole lassen sich auf jedem der 4 Slots auch Vollbilder erzielen – das nötige Quäntchen Glück vorausgesetzt ;)

Die Crazy-Slots-Symbole vervollständigen die Liste der Gewinnmotive und triggern als 3er-Kombi auf einer Gewinnlinie das begehrte Crazy Slots-Feature an, mit dem das 100-fache des Einsatzes gewonnen werden kann.

Crazy Slots Feature

3 Crazy-Slots-Motive auf einer direkten Linie gewinnen erzielen bei Crazy Slots das Crazy Feature. Die Walzen drehen sich und verursachen eine Gewinnserie. Die gewonnenen Punkte werden zum regulären Spielergebis addiert. Fallen die Walzen bei einem Spin in ihre ursprüngliche Startposition, endet das Crazy-Feature.

Der Maximalgewinn im Crazy-Feature beträgt 1000 Punkte / Einsatz x 100.

Mazooma-Slots spielt man am besten einfach im Internet!!!

Crazy Slots sowie auch viele andere weitere Mazooma Slots spielt man am besten online auf Gametwist. Ansonsten ist es auch gar nicht immer so einfach so barrierefrei an die UK-Automaten der Novomatic-Tochter zu kommen. Und die Anhängerschaft der Mazooma-Slots ist natürlich auch nicht zu verachten und das nicht ohne Grund! Die meisten Slots von Mazooma sind vollgespickt mit Features und bieten schöne bunte Grafiken und viel Abwechslung. Die meisten Slots sind Themenslots oder eben auch Früchteslots wie Crazy Slots. Weitere Vorteile im Web zu spielen sind immer freie Plätze, sodass man zwischen den verschiedenen Automaten ohne Wartezeit immer hin und her wechseln kann, Öffnungszeiten von 24 Stunden pro Tag (auch an Heiligabend, Ostern und Silvester, etc.) sowie allen voran natürlich das Top-Argument des kostenlosen Gratisspielens ohne Verlustmöglichkeit!

Persönliche Meinung: Ich bin ja immer ehrlich mit meinen Slot-Meinungen und muss daher sagen, dass mir Crazy Slots überhaupt nicht gefällt. Hauptkritikpunkt meinerseits ist das ständige Klicken bzw. Buttondrücken, pro Einsatz sind das stolze 12 mal! Entspannend oder unterhaltsam finde ich das nicht. Wenn ich schon so viel selbst machen muss und mich nicht gemütlich zurücklehnen kann, dann spiele ich lieber gleich ein Skillgame auf einer der 5 Top-Plattformen Funwin, Gameduell, m2p-Games, Royalgames oder Stargames. Es steht ja außer Frage, dass Crazy Slots durch die permanente Interaktion mit dem Spieler den Eindruck einer Art Skillslot erwecken soll, aber dann hätte ich auch gut gefunden, wenn in der Spielanleitung ganz genau stehen würde, wie genau der Glücksfaktor sich hier zusammensetzt und ob durch “falsche” Klicks versäumte Gewinne wieder zurück in die Auszahlungsquote fließen. Denn man kann ja absichtlich so spielen, dass man sich die 4 Slots schon mit den jeweils ersten 2 Walzen verbaut, also können die letzten 4 Walzen die kommen ja nicht alleine entscheidend sein. Das ist mir in punkto Transparenz zu unduchsichtig und bevor ich mich tiefer mit der Funktionsweise befasse und mühsam woanders informiere, spiele ich einfach gleich einen anderen Automaten oder auf einer anderen Plattform. Zumal sich der Spielspaß ja durch die permanente Klickerei eh in Grenzen hält. Wenigstens ein Autoplay für Faule hätte es auch hier geben müssen. Sorry, Greentube!

Crazy Slots kostenlos spielen!
crazy slots kostenlos spielen

Bei Crazy Slots hast du endlich die Möglichkeit, selbst zu bestimmen auf welchen Slot-Positionen deine Gewinnmotive fallen! Mit ein wenig Geschick, kannst du dir das Glück hier förmlich erzwingen! Gametwist und Skillgaming.de wünschen allen Mazooma Slot-Anhängern und Fans dieses Spiels viel Freude!

Schreib es dir am besten direkt hinter die Ohren, damit du es garantiert nie wieder vergisst:

Mit jedem Login pro Tag bekommst du 1.000 Twists gratis geschenkt! Bei bis zu 365.000 gesammelten Gratis-Twists im Jahr entspricht das zusammen einem Kaufwert von rund 40€, die du sparst! Ohne Haken! Nutze unseren Insider-Trick voll zu deinen Gunsten aus, um auch künftig alle Novomatic-Neuerscheinungen gratis zocken zu können! Auch wir in der Redaktion handhaben das so!

Gametwist ist eine reine Fungaming Seite die nicht unter das Glücksspielrecht fällt.

Einen Kommentar schreiben