Playadeal: Deal der Woche 1/2012 – Magic Box Fotoshooting!

Deal der Woche 1/2012

Mit dem ersten Montag im neuen Jahr ist auch heute wieder ein neues Deal der Woche-Turnier auf Playadeal gestartet, bei dem im Spiel 3 Jewel Match wie schon unmittelbar vor der Adventsaktion im Dezember, um eine Magic Box Fotoshooting im Wert von 149,90€ gespielt wird. Der Einstieg in die erste Runde ist wie immer vollkommen kostenlos, die Anzahl der weiteren Versuche sich bis ins Finale (= Runde 10) durchzuspielen ist ebenfalls unbegrenzt. Alternativ können sich Ungeduldige nun ausserdem erstmals auch zu jedem Zeitpunkt direkt in eine höhere Runden einkaufen, wodurch sich die eigenen Gewinnchancen nochmals sprunghaft steigern lassen. Wenngleich die 8. Runde für dieses Hochkaufen als das oberste Limit gilt, ist es sehr wahrscheinlich, dass es bis spätestens zum letzten Turniertag kommenden Sonntag ausreichend Mitspieler und somit einen glücklichen Gewinner geben wird!

Eine Reaktion zu “Playadeal: Deal der Woche 1/2012 – Magic Box Fotoshooting!”

  1. Cerena

    Bin auch mal gespannt ob es diese Woche reicht.
    Gestern ging das Turnier ja schon mit großen Paukenschlägen los.
    Ich kann nur den Lesern empfehlen diese kostenlose Möglichkeit zu nutzen um das Portal zu testen.
    Es macht richtig viel Spaß :-)

Einen Kommentar schreiben