Playadeal: Deal der Woche 3/2012 – iPod touch Gratis-Turnier!

Playadeal - Deal der Woche 3/2012

Beim dritten Deal der Woche-Turnier in diesem Monat gibt es auf Playadeal mit dem schwarzen iPod touch 8GB erstmals einen hochwertigen Elektronikpreis kostenlos zu gewinnen! Mit 3 Jewel Match ist das Aktionsspiel einmal mehr gleich geblieben; wie immer gilt es dort bis spätestens kommenden Sonntag in die Finalrunde 10 vorzupreschen und das alles entscheidende Duell für sich zu entscheiden.  Beim Eintritt in die 1. Runde ist die Teilnahme am Deal der Woche komplett gratis, alternativ kann man sich ab 1,10€ aber auch zu jedem Zeitpunkt im Turnier direkt in eine höhere Spielrunde einkaufen. Es stehen unbegrenzt viele Gratis-Versuche das Finale zu erreichen zur Verfügung!

4 Reaktionen zu “Playadeal: Deal der Woche 3/2012 – iPod touch Gratis-Turnier!”

  1. skillgamer

    Der Deal der Woche ist bereits beendet und wurde erstmals innerhalb von nur 2 Tagen ausgespielt. Glückwunsch an Devil89SLS!

  2. Derio

    diese spielerin scheint echt stark zu sein, sie ärgert mich gerade bei superstar/funwin, die erste spielerin, vor der ich weiss, dass sie auch in die nähe von 3 mio. punkte kam

  3. Cerena

    Hehe, die Abräumerin.
    Ich bin bei Superstars auf 4 Sternen nicht mehr sonderlich aktiv, weil ich ja schon weiß wer danach auf mich wartet :-D Und jetzt auch noch du, kann ich gleich einpacken lol
    Bei Persian Diamonds hab ich auch keine Schnitte, schaffe die Punktzahlen zwar mal, aber mit Abstand nicht mit solcher Regelmäßigkeit.

  4. Derio

    ihr (neuer?) highscore bei superstar: 3,569 millionen :(

    dabei dachte ich, ich wäre auf der sicheren seite, bevor sie auftauchte :(

Einen Kommentar schreiben