Playadeal: Deal der Woche 4/2012 – Entspannnen und Träumen!

Playadeal - Deal der Woche 4/2012

Aller guten Dinge sind drei! Nachdem der erst am Montag gestartete Deal der Woche mit dem schwarzen iPod touch 8GB schon nach 2 Tagen erfolgreich beendet war, ist heute der nächste kostenlose Deal der Woche auf Playadeal gestartet! Bisher starteten die Gratis-Turniere ja noch nie Samstags, aber nachdem die mydays Magic Box Entspannen & Träumen nun schon zweimal ganz knapp nicht im Rahmen des 7-Tage-Limits ausgespielt werden konnte sieht es nun so aus, als gäbe es nochmal 2 Tage oben drauf, um das Reisepaket  im Wert von 149€ endlich an den besten Skillgamer raushauen zu können! Im Bejeweled-Spiel 3 Jewel Match muss dazu die Finalrunde 10 erreicht und gewonnen werden, wobei die Teilnahme am Turnier bei Starteintritt in Runde 1 vollkommen gratis ist. Ab 1,10€ kann man die unteren Spielrunden aber auch überspringen und sich direkt in eine höhere der 10 Runden des K.O.-Turnieres einkaufen!

2 Reaktionen zu “Playadeal: Deal der Woche 4/2012 – Entspannnen und Träumen!”

  1. Cerena

    Gibt es die zwei Tage oben drauf tatsächlich, oder ist das Spekulation ?
    Ich kann nämlich an der Stelle wo eigentlich das Datum steht keine Frist entdecken :-)

    Jedenfalls muss ich sagen, dass es mich positiv überrascht, das Playadeal den neuen DdW schon zwei Tage früher Online gestellt hat. Und da diese Box schon des Öfteren dabei war, wird es Zeit sie auch mal an den Mann (die Frau?) zu bringen *g*
    Allen Teilnehmern also viel Erfolg.

  2. skillgamer

    Spekulation!

Einen Kommentar schreiben