Diamond Digger Saga Mobile wohl kurz vor dem Launch!

diamond digger saga mobile Cross Plattform Games-Anbieter King.com hat inzwischen  offiziell bekannt gegeben, sein Facebook-Spiel Diamond Digger Saga in Kürze auch für mobile Endgeräte zum kostenlosen Download anbieten zu wollen.

Diamond Digger Saga ist unserer Einschätzung nach das vielversprechendste Spiele-Release seit Candy Crush Saga und dürfte sich auf Grund der modular aufgebauten Levelabschnitte auch hervorragend zum Spielen auf Tablets und Handys eignen.

Bislang konnten wir Diamond Digger Saga nur im schwedischen und kanadischen iTunes-Angebot ausfindig machen, eine deutsche Version steht aktuell noch nicht zum Download zur Verfügung. Die Vorgehensweise neue Spiele-Releases erst in kleineren Märkten auszuprobieren ist allerdings keine Neuheit: Genau so hat es der Anbieter auch schon bei seinem allerersten großen mobilen Release von Bubble Witch Saga gehandhabt.

Erfahrungsgemäß kann man davon ausgehen, dass Diamond Digger Saga wohl spätestens im Laufe der nächsten 1-3 Wochen weltweit erscheinen wird, denn in Kanada ist das Spiel bereits seit mindestens dem 8. August verfügbar und wurde vor 2 Tagen noch einmal aktualisiert.

Zum Diamond Digger Saga Download (iTunes Kanada):
https://itunes.apple.com/ca/app/id636511657?mt=8

Zum Diamond Digger Saga Download (iTunes Schweden):
https://itunes.apple.com/se/app/id636511657?mt=8

Allzu lange wird es also kaum mehr dauern, bis dass Spiel auch im deutschen iTunes-Store erhältlich sein wird, auch wenn es noch kein offizielles Releasedatum bekannt ist. Sobald das Spiel gedownloadet werden kann, erfahrt ihr es natürlich bei uns im Blog. Wer allerdings Zugriff auf den kanadischen oder schwedischen Appstore hat, kann das neue Spiel schon jetzt auf iPhone oder iPad spielen und sich besonders glücklich schätzen!

Einen Kommentar schreiben