Novomatic: Diamonds of Fortune kostenlos spielen! *Mazooma*

diamonds of fortuneDiamonds of Fortune kostenlos spielen

Yeah, diese Woche gibt es mit Diamonds of Fortune noch ein weiteres Slot-Release auf Gametwist! Der Automat ist von der Novomatic-Tochter Mazooma und exklusiv online im Netz für alle Novofans spielbar.

Diamonds of Fortune wird auf 5 Walzen und fix mit 8 Gewinnlinien gespielt. Dort gelten jedoch alle angrenzenden Gewinne, also auch solche Kombinationen von rechts nach links wie auch auf den mittleren 3 Walzen. Alle Details dazu sind visuell auch noch einmal in der offiziellen Gewinntabellen-Grafik links oben hier im Blogbeitrag zu finden – einfach anklicken um die Ansicht zu vergrößern!

Auszeichnungsmerkmal von Diamonds of Fortune sind die vier integrierten Mystery-Boni, die sehr häufig angetriggert werden und dafür sorgen, dass man regelmäßig mittelhohe Gewinne erzielt. Solche Slots finden wir grundsätzlich am empfehlenswertesten, denn der Unterhaltungsfaktor bei Automaten wo man bei bei 99 von 100 Drehs nur reinsteckt um einen ganz großen Gewinn zu erzielen, sind auf Dauer ziemlich frustrierend. In diesem Punkt sind die Spiele von Novomatic übrigens seit jeher denen von Gauselmann bzw. Merkur überlegen und garantieren daher einen weitaus höheren Langzeitspielspaß. Achja, ein progressiver Jackpot ist bei Diamonds of Fortune ausserdem auch noch implementiert!

Diamonds of Fortune Mystery Bonus

Nach einer verlorenen Spielrunde oder nach einem Jackpot-Gewinn hast du bei Diamonds of Fortune die Chance, einen der 4 Mystery-Boni zu gewinnen:

  • Zurück: Die Walzen laufen rückwärts, um einen Gewinn zu erzielen
  • Schnell vorwärts: Die Walzen laufen vorwärts, um einen Gewinn zu erzielen
  • Alle Symbole zahlen linienunabhängig: Die Symbole gewinnen unabhängig vom Verlauf der Gewinnlinien.
  • Domino-Symbol: Ein Symbol bewegt sich auf den Walzen. Alle Symbole, über die das Domino-Symbol wandert, werden in gleiche Symbole verwandelt.


Diamonds of Fortune Slot online spielen!

Der offizielle Diamonds of Fortune Slot von der Novomatic-Tochter Mazooma aus Großbritannien ist ein ganz solides Release, gewohnte Novo-Qualität eben. Besonders spektakulär und abwechlungsreich sind die Mystery Bonus Features allerdings nicht; sie ähneln sich letzten Endes doch sehr stark! Ebenfalls nicht optimal ist die Jackpotfunktion umgesetzt, besser ist es immer wenn so etwas mit einem bestimmten Gewinnbild ausgezahlt wird und nicht bei einem ganz regulären Gewinn per Zufall. Für die Mystery Boni geht das ja noch voll und ganz in Ordnung, aber einem hohen progressiven Jackpot gegenüber ist das dann doch eher unwürdig und intransparent. Aber sei es drum.

Auf dem offiziellen Onlineportal für original lizenzierte Novomatic Games Gametwist gibt es neben Diamonds of Fortune eine Vielzahl weiterer Mazooma- und Novomatic-Slots im Angebot! Auch sehr viele Novoline-Klassiker von den Gaminator-Geräten aus der Spielhalle finden sich dort zum gratis online spielen. Book of Ra und Sizzling Hot gehören natürlich mit dazu – in der gehobenen Deluxe-Version versteht sich ;)

Diamonds of Fortune kostenlos spielen!
Diamonds of Fortune kostenlos spielen

Bei Diamonds of Fortune tauchst du in die Welt der Diamanten ein! Glitzernd funkelnde Edelsteine garantieren dir über viele Stunden hinweg Spielspaß und erstklassiges Entertainment! Spiele das neueste Mazooma-Release noch vor allen anderen und das bequem von zu Hause aus – wann immer du magst! Gametwist und Skillgaming.de wünschen viel Erfolg und ergiebige Mystery-Boni!

Gametwist ist eine reine Fungaming Seite die nicht unter das Glücksspielrecht fällt.

Einen Kommentar schreiben