M2P-Games: Gewinnspiel der Woche *Dirt Devil Dampfmop*

dirt devil dampfmopNachdem in der vergangenen Woche die Fussballfans dran waren, gibt es beim aktuellen Gewinnspiel der Woche auf m2p-Games wieder für alle diejenigen etwas zu gewinnen, die Wert auf einen sauberen Haushalt legen:

Als Hauptpreis wird ein Dirt Devil Dampfmop verlost, zwei weitere Spieler erhalten ausserdem noch einen Black & Decker – Hand-Sauger DV9605BN bzw. einen SoftBase – RoboMop geschenkt!

Die Teilnahme am Gewinnspiel der Woche des Spieleportals m2p-Games ist kostenlos, man kann die schön animierten Onlinespiele optional zwar auch mit Geldeinsatz spielen, aber zur Teilnahme an der Verlsoung reicht auch ein unverbindlicher Fungamer-Account aus, ihr müsst also keine Einzahlung tätigen! Ruft nach eurer kostenlosen Registrierung bzw. dem gewohnten Account-Login einfach die Gewinnspielunterseite auf und klickt dann den grünen Teilnahmebutton an. Die Chance auf einen der o.g. 3 Preise habt ihr nun sicher!

Teilnahmeschluss ist Montag, der 3. Juni 2013 um 23:59 Uhr!

Einen Kommentar schreiben