Tipp24 Games: Alte Beta-Spiele Teil 3 (Dr. Latex)

Bildquelle: http://www.3dgrafix.de

Heute Teil 3 der enter.tv bzw. Tipp24Games-Beta-Reihe – irgendwie ist bei den Spieleplattformen sonst momentan nicht viel neues los! Naja spätestens am Donnerstag kommt ja definitiv das Magic Spinball Remake auf King. Nun aber zurück in die Vergangenheit mit Dr. Latex – Die Wahrheit tut weh.

Es handelt sich bei Dr. Latex übrigens um kein eigenständiges Spiel sondern ausschließlich um aufwändig produzierte Fun-Animationen die im Rahmen eines Community-Features auf der alten Plattdorm online waren. Gewohnt makaber war bzw. ist Dr. Latex selbstverständlich dennoch. Lest selbst:

Worum geht’s?

Die Dr. Latex Show ist unser ganz spezielles Echtzeit-Messageboard für Dich. Denn hier kannst Du Deinen Frust ablassen und der Welt offen zeigen, was Du von Deinen Freunden, Nachbarn, Lehrern, Ex-Lovern, Gemeinderäten, Geschwistern, Feinden oder sonstigen Leuten, die Dir nicht passen, hältst. Und um es noch schöner zu machen, kannst Du jemanden dafür so richtig in den Hintern treten: Dr. Latex.

Also: wer „Hab Dich lieb“-Botschaften oder „Alles Gute zum Geburtstag“-Grüße sucht, ist hier definitiv falsch.

Dr. Latex

Dr. Latex steckt jede Beleidigung und Bestrafung locker weg. Warum? Ganz einfach: er steht drauf. Sag’s also nicht durch die Blume – sag’s durch Dr. Latex!

Fakten:

– Echtzeit-Messageboard
– E-Card Funktion
– 10 verdammt harte Bestrafungen zur Auswahl

10 harte Todes-Bestrafungen? Klingt ganz interessant und obwohl es momentan aus guten Gründen nicht möglich ist das alte Beta-Material zu recyclen so gibt es dennoch einige witzige Ausschnitte der Dr. Latex-Animationen und weiterhin viele andere bekannte Gesichter in folgendem Video von den 3dgrafix-Produzenten zu sehen!  Und jetzt alle schön Mitleid haben mit dem armen Kerl!

Ich fänd es ja schon lustig wenn Dr. Latex auf Tipp24Games noch einmal wiederbelebt werden würde/könnte. Ein cooles und großes Wallpaper für Fans gibt es hier zum Download.

4 Reaktionen zu “Tipp24 Games: Alte Beta-Spiele Teil 3 (Dr. Latex)”

  1. FiR3StorM

    Wieso eigentlich Beta? Dr. Latex gab es damals doch schon offiziell (mit den oben genannten features) auf der alten enter.tv Seite.

    War allerdings auch das einzige neben Hush Hasis und Hush Hasis Bootcamp. ;)

  2. FiR3StorM

    Nachtrag:

    Und ich denke mal, dass sich die Entwickler von Glücksfrösche stark an Dr.Latex orientiert haben. Einige “Bestrafungen” haben es ja sogar 1:1 in Glücksfrösche geschafft. :)

  3. skillgamer

    Ja du hast schon Recht :) Beta deswegen, weil enter.tv aus heutiger Tipp24 Games-Sicht als Vorstufen-Webseite bezeichnet werden KANN und Dr. Latex es eben nicht auch auf das neue Portal geschafft hat. Die meisten Leser kennen diese Details nämlich nicht und somit ist diese Pauschalisierung vermutlich einfacher.

    Der Hinweis mit den Glücksfröschen ist gut. Ganz vergessen :D

  4. skillgamer

    Aus aktuellem Anlass hier noch ein ganz aktuell veröffentlichtes Video mit allen damaligen Dr. Latex Animationen:

    http://vimeo.com/64161001

Einen Kommentar schreiben